Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption

Was für ein klasse Fan Film.

Zitieren

Auf jeden fall. Davon muss er mehr geben in Kino Länge D
Das wäre dann mal wieder der erste richtige Film wo ich unbedingt ins Kino will.

"Kifflom!"
Zitieren

Angeblich soll die digitale Version bereits kompatibel zur Xbox One sein... Berichten zumindest einige Spieler via Twitter.

Gibt's hier zufällig Statements dazu? Ask
Zitieren

Ja digital geht. Disc noch nicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Jetzt ist es offiziell:
http://www.xboxaktuell.de/news,id13376,r...x_one.html
Zitieren

Ich brauch übrigens immer noch ein paar der Online-Achievements, also falls jemand von euch boosten will. Wär doch jetzt die perfekte Gelegenheit dafür Zwinker
Zitieren

(05.07.2016, 20:40)Paul schrieb:  Ich brauch übrigens immer noch ein paar der Online-Achievements, also falls jemand von euch boosten will. Wär doch jetzt die perfekte Gelegenheit dafür Zwinker

Schließe mich mal an.^^
Zitieren

na endlich
Zitieren

Beim Boosten bin ich raus, aber über zocken auf der One freu ich mich. Habe zwar noch ne 360 aber die steht aktuell nur im Karton.

Aktuell: Xbox 360 (Falcon Rev.) + Xbox One
Vorbestellt: Xbox One S
Zitieren

(05.07.2016, 20:48)Julian schrieb:  
(05.07.2016, 20:40)Paul schrieb:  Ich brauch übrigens immer noch ein paar der Online-Achievements, also falls jemand von euch boosten will. Wär doch jetzt die perfekte Gelegenheit dafür Zwinker

Schließe mich mal an.^^

Dann haben wir die Option zwischen Coop Missionen, Zombie Ansturm, ein paar Kartenspielen oder Rennen. Ich würd irgendwann am Wochenende vorschlagen, Samstag oder Sonntag, weil ich Freitag womöglich nicht da bin.

Sonst noch jemand? Wie sieht's aus, Tom? Lust endlich alle Goldmedaillen zu holen? Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin