Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

(22.02.2009, 19:31)King-HMP schrieb:  
(22.02.2009, 18:35)Wakashi schrieb:  
(22.02.2009, 17:54)G97yPreat schrieb:  Oh man,bist du dumm! Du glaubst ich bin erst 12 Jahre alt? Sag einmal spinnst du völlig? Ich solte 12 Jahre alt sein und spiele GoW,CoD,Frontline,Bioshock...
Also sowas habe ich noch nie gesehen,einfach lächerlichLolLolLolLolWowWowWowWow



Wow, du spielst Gow, bioschok usw.. wohl ganz hart im nehmen.
Naja weißt du, deine Kommentare und Themen hier machen halt den anschein das du den Jahrgang 97 hast.. Da es aber wohl nicht so ist und schon die ganzen Erwachsenen Spiele spielst, bist du halt vlcht nur ein unterentwickeltes armes Bürschchen was den ganzen Tag nix anderes zu tun hat als hier sinnloses Zeug von sich zu lassen.

Und probier mal die Leute hier nicht alle gleich zu beleidigen wenn sie sagen das du hier allen auf den Sack gehst.
Das zeigt nämlich nicht die Reife die jemand haben müsste der ja schon solche Spiele spielt... Rolleyes

Wakshi siehste das war mal wieder ein beweis das Dieser G97...... naja wie soll ich es ausdrücken, ich machs mal harmlos sehr unterentwickelt ist oder einfach dumm ist.

soinnlose Themen aufmachen sinnlose antworten schreiben und ja das ist für mich auch ein Grund zu denken das er 12 jahre alt ist, und diese doch so harten spiel ja die spielen selbst kleinkinder unter 14 weil was is dran ich hab harte spiele schon mit 8 gespielt

(22.02.2009, 18:49)G97yPreat schrieb:  das weiß ich aber hier meldet sich ja niemand an unter unter14 glaub ich mal und wenn ihr das mit der 97 genau wissen wollt in diesem jahr sind meine eltern verstorben

Wer will das den wissen hat dich einer gefragt?

Einfach nur dumm sag ich da zu . jungs ich schließe euch einfach nur an *kein Kommentar*

G97yPreat Bist du wirklich 12 ich glaub dan muss ich mal mit deinen Eltern reden ohje ohje...*scherzkeks

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#22

he, hab keine eltern
bor ich habe solche harten spiele schon mit 24 gespielt xDxDxD (für wakashi:das war ein witz)
Zitieren
#23

Oh, lustig... hihi

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#24

iTz? Die sieht man des öfteren im Gow Multiplayer und die spielen so gut, wie dieser Thread hier Sinn ergibt! Mal im ernst, diese Entscheidung solltest du meiner Meinung nach selbst treffen was den Namen betrifft, aber 10€ auszugeben für ein "iTz" Kürzel vor deinem Gamertag find ich persönlich nicht so toll xD

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#25

ich finde beide gut, würde aber die terrorbob variante nehmenSmile
Zitieren
#26

(23.02.2009, 00:34)Claymore1991 schrieb:  iTz? Die sieht man des öfteren im Gow Multiplayer und die spielen so gut, wie dieser Thread hier Sinn ergibt! Mal im ernst, diese Entscheidung solltest du meiner Meinung nach selbst treffen was den Namen betrifft, aber 10€ auszugeben für ein "iTz" Kürzel vor deinem Gamertag find ich persönlich nicht so toll xD

Ich will meinen ganzen Namen ändern nicht nur ein iTz daran hängen
(23.02.2009, 12:55)KiLLeRWooKie :D schrieb:  ich finde beide gut, würde aber die terrorbob variante nehmenSmile

schauen wir mal wie du umfrage wird danke für deine meinung Smile
Zitieren
#27

(22.02.2009, 17:54)G97yPreat schrieb:  Oh man,bist du dumm! Du glaubst ich bin erst 12 Jahre alt? Sag einmal spinnst du völlig? Ich solte 12 Jahre alt sein und spiele GoW,CoD,Frontline,Bioshock...
Also sowas habe ich noch nie gesehen,einfach lächerlichLolLolLolLolWowWowWowWow


Preat, leider ist es bereits alltäglich das einem Spieler über den Weg laufen, die weit davon entfernt sind, die halbe Volljährigkeit zu erreichen.

Das vorweg.


Desweiteren achte darauf wie du deinen Mitschreibern hier entgegen kommst.

Solltest du dir nochmal so einen Querschläger leisten, haben wir kein Problem damit, dir nochmal eine Woche Auszeit zu verpassen.


An den Rest von euch.

Das seine Topics nicht die Sinnvollsten sind, wisst ihr bereits seit einigen Wochen. Dennoch lasst ihr alle zusammen die Situation jedesmal aufs neue eskalieren obwohl es oftmals nicht nötig ist.

Der nächste der wiederhohlt auf das ganze einsteigt obwohl es nicht nötig ist, bekommt ne Auszeit!




Nun mal zum Topic selbst.

Wie einige schon geschrieben haben, hat mindestens jeder zweite ein "iTz" in seinem Gamertag und ist daher nur noch ein ausgelutschter Schuh.

Empfehlen würd ich aber Variante B, CrazyBob.

GT: maYbe qp
Zitieren
#28

Bin für TerrorBoB, aber am besten wäre "iTz C T BOB" weil dann hat er beide drinne den crazy und den Terror Zwinker oder CraTe BoB XD
Zitieren
#29

(23.02.2009, 22:52)maYbe schrieb:  
(22.02.2009, 17:54)G97yPreat schrieb:  Oh man,bist du dumm! Du glaubst ich bin erst 12 Jahre alt? Sag einmal spinnst du völlig? Ich solte 12 Jahre alt sein und spiele GoW,CoD,Frontline,Bioshock...
Also sowas habe ich noch nie gesehen,einfach lächerlichLolLolLolLolWowWowWowWow


Preat, leider ist es bereits alltäglich das einem Spieler über den Weg laufen, die weit davon entfernt sind, die halbe Volljährigkeit zu erreichen.

Das vorweg.


Desweiteren achte darauf wie du deinen Mitschreibern hier entgegen kommst.

Solltest du dir nochmal so einen Querschläger leisten, haben wir kein Problem damit, dir nochmal eine Woche Auszeit zu verpassen.


An den Rest von euch.

Das seine Topics nicht die Sinnvollsten sind, wisst ihr bereits seit einigen Wochen. Dennoch lasst ihr alle zusammen die Situation jedesmal aufs neue eskalieren obwohl es oftmals nicht nötig ist.

Der nächste der wiederhohlt auf das ganze einsteigt obwohl es nicht nötig ist, bekommt ne Auszeit!




Nun mal zum Topic selbst.

Wie einige schon geschrieben haben, hat mindestens jeder zweite ein "iTz" in seinem Gamertag und ist daher nur noch ein ausgelutschter Schuh.

Empfehlen würd ich aber Variante B, CrazyBob.

Ja okay, ich will mich auch nicht streiten.
(24.02.2009, 08:35)NEo-Shadow02 schrieb:  Bin für TerrorBoB, aber am besten wäre "iTz C T BOB" weil dann hat er beide drinne den crazy und den Terror Zwinker oder CraTe BoB XD

Keine schlechte Idee aber iTz C T BoB hört sich ein bischen blöd an aber die Idee mit iTz CraTeBoB ist cool vieleicht mach ich das auch eine sehr gute Ideee,
Danke Smile
Zitieren
#30

also ich hab jez doch mal abgestimmt für CrazyBoB

weil sind wir nicht alle bischen Crazy^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin