Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hey Leute,
ich weiß das hört sich jetzt blöd an aber ich wollte meinen Namen wechseln aber ich kann mich nicht entscheiden zuwas.
Ich will mich entweder zu: iTz TerrorBoB oder zu iTz CrazyBoB nennen.
Welches würdet ihr nehmen und welches hört sich besser an?
Vielen Dank!
Mfg euer Preat
Zitieren
#2

Gibts glaub ich schon nen Thread dazu!!!

Aber nimm terrorbob ; )
Zitieren
#3

Okay,mal schauen was die anderen sagen.
Vielen Dank!
Kannst du das bitte in der Umfrage ankreuzen den ich will dan am Schluss sehen was am meisten angekreuzt wurde.
Danke!
Zitieren
#4

ich kreuz gar nichts von beiden an sind für mich beide gleich bescheidene Namen.

aber sie würden beide zu dir passen Terror weil du beiträge schreibst und Thread ausmachst wie so nen terrorist

und Crazy passt auch zu dir weil du einfach in deiner art manchmal zimlich verrückt bist(deine stimmungsschwankungen^^)


also ich entscheide mich da nicht ^^
Zitieren
#5

(21.02.2009, 22:44)King-HMP schrieb:  ich kreuz gar nichts von beiden an sind für mich beide gleich bescheidene Namen.

aber sie würden beide zu dir passen Terror weil du beiträge schreibst und Thread ausmachst wie so nen terrorist

und Crazy passt auch zu dir weil du einfach in deiner art manchmal zimlich verrückt bist(deine stimmungsschwankungen^^)


also ich entscheide mich da nicht ^^

Entschuldigung,aber ich habe nicht nach deiner meinung von dir gefragt ich habe gefragt welcher Name besser ist.Und sonst interessiert mich in diesem Thema nichts.Du brauchst hier nichts dann nichts reinschreiben du kannst gerne was reinschreiben was zum Thema gehört aber nicht sowas.
Erwarte noch Posts’ also postet noch fleißig Leute Zwinker
Zitieren
#6

(21.02.2009, 22:44)King-HMP schrieb:  ich kreuz gar nichts von beiden an sind für mich beide gleich bescheidene Namen.

aber sie würden beide zu dir passen Terror weil du beiträge schreibst und Thread ausmachst wie so nen terrorist

und Crazy passt auch zu dir weil du einfach in deiner art manchmal zimlich verrückt bist(deine stimmungsschwankungen^^)


also ich entscheide mich da nicht ^^

Offtopic:
Also ich finde er bringt es auf den Punkt.

Aber du machst ein Thread auf damit jemand seine Meinung Postet, dann kannst du denjenigen nicht sagen:
Entschuldigung,aber ich habe nicht nach deiner Meinung von dir gefragt ich habe gefragt welcher Name besser ist

Die Meinung ;-)

Aber ich würde dir raten weniger solcher ideenlosen und unnötigen Threads zu eröffnen, denn die gehen langsam auf die Nerven!!

zurück zum Thema:

Aber ich würde dir auch sagen nimm:

iTZ CrazyTerrorBob97 (97 wegen dein Jahrgang)

Gruss

Hope you see me first as me you
Zitieren
#7

iTz CrazyBoB

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#8

Meine Meinung ist, dass diese iTz Namen voll bescheiden sind. Momentan rennt damit ja moment jeder rum.

Ich wär ja für was gänzlich anderes oder iTzE Me. Lol

Signature loading...
Zitieren
#9

Ich würde mich Hodenlecken ist eine Kunst nennen.
Zitieren
#10

(22.02.2009, 14:46)Der Mann der alles kann schrieb:  Ich würde mich Hodenlecken ist eine Kunst nennen.

Klingt nicht schlecht, ist aber zulang.

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin