Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flashback Map Pack Screenshots
#41

welcher nur in der LE Version vorhanden ist!

GT: maYbe qp
Zitieren
#42

Hier steht aber auch dass der Code beigelegt wird und dass ist nicht die LE
Zitieren
#43

So, mein Kumpel aus Hamburg hat sein Game heute schon von seinem Händler erhalten. Meins sollte morgen da sein. Ich hab ihn grad mal gefragt wie es jetzt mit den Karten ausschaut, Code liegt dabei, is aber noch nicht möglich den zu aktivieren. Das wird wohl erst am Fr. der Fall sein.
(04.11.2008, 16:29)maYbe schrieb:  welcher nur in der LE Version vorhanden ist!

Der is überall dabei! Auch in der nicht LE. Der LE liegen 2 Codes bei, einmal die Karten, die auch die Normale hat, und einmal der für das Goldene Hammerburst welches nur in der LE zu haben ist.

Quelle: Mein Kumpel aus Hamburg, da liegen die Games schon beim Händler!
Zitieren
#44

ich habe bereits mit Spieler von dzs gesprochen welche auch alle Versionen vorliegen haben, allerdings nur in der LE Version der Code für das Mappack enthalten ist.

Es gab wohl in noch keinem Spiel soviele unklarheiten so kurz vor dem Release eines Games oder ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#45

(04.11.2008, 16:44)Der Dunkle Lord schrieb:  Der is überall dabei! Auch in der nicht LE. Der LE liegen 2 Codes bei, einmal die Karten, die auch die Normale hat, und einmal der für das Goldene Hammerburst welches nur in der LE zu haben ist.
Quelle: Mein Kumpel aus Hamburg, da liegen die Games schon beim Händler!
Ich habe immer gedacht dass man den Code für die goldene Hammerbrust als Vorbesteller bekommt und in der LE ein Code für den goldenen Lancer dabei liegt
Zitieren
#46

Jo hab ich auch so gedacht gamesonly schreibt auch für vorbesteller des spiels die goldene hammerburst
Zitieren
#47

Hä?? Mappack nur für LE?? Des kann doch net sein. Dann können ja alle nicht LE-Besitzer gar nicht auf den Karten spielen. Das glaub ich nicht.
Zitieren
#48

'Der Dunkle Lord':
Des kann doch net sein. Dann können ja alle nicht LE-Besitzer gar nicht auf den Karten spielen. Das glaub ich nicht.

das kann ich auch net so recht glauben,weil die spieler die in xbox live erfolgreich gow2 zoggn wolln, sich extra die LE kaufen müssen.Sry aba das halt ich für sehr sehr unwarscheinlich

vG smash
Zitieren
#49

Ja das kann nicht sein die Codes gibts für jede NEUE Version und benötigt man jetzt nun doch eine VPN-Verbindung um die Maps zu bekommen?
Zitieren
#50

Nein, es ist zu 99% sicher das man keine VPN braucht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bisch
20.10.2010, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin