Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die schlechtesten 360 Spiele

Beim Fussball muss man auch sein Schädel benutzen und damit meine ich nicht die Kopfbälle.
Und außerdem nimmt man bei einem 90 Minuten spiel 5 Kilo ab. Das Gewicht der Schuhe mit dem Laufzeit zusammengezählt ergibt das ein Gewicht von 2 Tonnen die ein Spieler in einem Spiel zu tragen hat. Man rennt als Mittelfeldspieler locker 20 Kilometer sogar mehr. Bei einem Spiel steigt die Körpertemperatur auf knapp 37 Crad. (Ob die angaben wirklich stimmen weiß ich nicht das habe ich mal in einem Buch in der Schule gelesen.)
Bei Handball sind es sicha auch einige nette Zahlen, nur die weiß ich nicht.

Back to Topic: Ich finde Filmumsetzungen sind meisten ein Mist.
King Kong war nicht schlecht hat mich aber nicht überzeugt. Und an Harry Potter will ich nicht denken.
Zitieren

Sorry, aber ich finde beide Sportarten beschissen. Aber nur weil ich so schlecht in denen bin. Ich mag mehr Basketbell, aber am liebsten mag ich E-Sport.
Zitieren

Hi,
die miesesten Spiele, auf die ich je hereinfiel, bevor ich anfing mich generell im Netz über Games zu informieren, waren:

1.Zorro der Schatten
2.Summoner
3.Zone of the Enders
4.Project Eden
5.Way of the Samurai
6.Red Faction 1+2
7.Blade 2
8.Ghosthunter

Wie man sehen kann,handelt es sich dabei ausschließlich um Titel für die PS2.
Mit dem Erwerb der Xbox hörte ich dann auf, Spiele bloß aufgrund des Coverdesigns zu kaufen.
Noch heute könnte ich dafür: Mauer Mauer

Trotzdem habe ich mir auch für die XBox folgende Nieten geleistet:

1.Enter the Matrix
2.Dino Crisis 3
3.Reign of fire
4.Yäger

Auch dafür könnte ich: Mauer Mauer
Zitieren

KillZone für ps2 ist ja wohl der letzte scheiss, und das sollte der halo killer sein? von wegen. HALO bleibt einfach das geilste spiel.
Zitieren

Ich finde Kill Zone auch scheiße. Außerdem hasse ich noch:

-Need for Speed (alle Teile)
-Devil May Cry (auch alle Teile)
-Resident Evil (ebenfalls alle Teil)
-Und sonst alle anderen 3rd Person Spiele (außer SW:Battlefront 1/2) mein lieblings genre ist eben Ego-Shooter. Baller
Zitieren

Also keine Ahnung ob wer das hier schon erwähnt hat wenn ja dann Sorry aber das wirklich schlechteste Spiel ist The Sniper 2Spinner! Boah sogar wenn ich dran denke muss ich Fast schon Kotzen einen Link poste ich lieber nicht sonst bekommt ihr auch einen Brechanfall das Spiel wurde in irgend nem Spiele Magazin getestet und hat so weit ich mich noch erinnere 3% von 100% bekommen! Und das schlimmste einer meiner Kumpels hats von seinem CousinAuslach zum Geburtstag bekommen und der meint das das voll des Geile Spiel ist boah ey als ich es gesehen hab war da ein Gefühl zwischen Lachkrampf und Brechanfall igiit! Da musste ich mich erst ma Ordentlich Besaufen :bier: um über den schok rüber zu kommen!
Zitieren

Ich habs doch gespielt ich war dabei als es mein Kumpel bekommen hat!!
Zitieren

naja ich hab die Hard vendetta mal gespielt ... fands erlich gesagt total Flop
Zitieren

Ich find das beschissenste Spiel aller Zeiten ist ProEvolutionSoccer5!! Die spieler sind so dumm die rennen sich selber um oder merken noch nich mal wenn denen en Ball aufn Kopf fällt! Und die Grafik ist auch nicht gerade die beste!!
Zitieren

stimmt,und dieses Spiel,wie heißt das noch...aso,Need for Speed 3,hot pursuit oder so dass is einfach ein flop!! Flop
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin