Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die schlechtesten 360 Spiele

Zitat:Original von Master_leo_chief
Was Fussball soll ein Schwulen sport sein!!! Nicht umsonst ist Fußball der beliebteste Sport der Welt jungs. Was mögt ihr den "Handball" oder was? Und in jeden sport geht man anschliessend Duschen nicht nur im Fußball.

Hey Alter bleib mal cool er findet den Sport nicht dumm sondern die Spiele für eine Konsole oder den Pc! Lol Also so hab ich den Beitrag von MasterofQueen interpretiert! Hrmpf

Aber der Beitrag vom Blutprinz naja ich weiß nicht, das gehört hier nicht hin, denn es ist nur dummes Geschwätz, klar es ist seine Meinung aber, sorry falscher Threat!
Fußball ist nunmal díe Weltsportart Nr.1 und das wird auch immer so bleiben! und so primitiv wie du (Blutprinz) diesen Sport beschrieben hast kann man es mit jedem machen! Rolleyes

Meiner Meinung nach sind die Sport und Rätselspiele egal für welche Konsole oder Pc schon die am schlechtesten verkauften Spiele überhaupt! Warum das so ist naja wahrscheinlich wollen die Gamer beim Spielen einfach wenig denken, dass wird wohl der Hauptgrund sein! Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

ich hasse schlägerspiele ... und was ich am meisten hasse is das hirnlose nutzlose FUSSBALL SHIT was willst du dort schon machen kauf dir nen ball und geh raus spielen . fertig schluss
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Was Fussball soll ein Schwulen sport sein!!! Nicht umsonst ist Fußball der beliebteste Sport der Welt jungs. Was mögt ihr den "Handball" oder was? Und in jeden sport geht man anschliessend Duschen nicht nur im Fußball.

Was soll an Handball denn so schlecht sein? Das ist meiner Meinung nach die geilste Sportart. Da muss man auch sein Köpfchen benutzen.....

BTT
Zitieren

Zitat:Original von Demager
ich hasse schlägerspiele ... und was ich am meisten hasse is das hirnlose nutzlose FUSSBALL SHIT was willst du dort schon machen kauf dir nen ball und geh raus spielen . fertig schluss

Also Schläger- und Fussballspiele sind ja wohl das geilste nach Shootern um mit ein paar Kollegen zu zocken.(vor allem Soul Calibur 2 Top)
Aber jedem seine Meinung.
Ich finde auf jeden Fall Splinter Cell Pandorra Tomorrow ein voll beschi***nes Spiel,wem kann den das Rumgeschleiche und "SichimSchattenverstecken" gefallen.
Zitieren

Zitat:Original von Förgi
Ich finde auf jeden Fall Splinter Cell Pandorra Tomorrow ein voll beschi***nes Spiel,wem kann den das Rumgeschleiche und "SichimSchattenverstecken" gefallen.
Hier. Ich.
Ich find SplinterCell ist das geilste Non-Shooter Actionspiel das es gibt.
Und von der Gesamten Trilogie (bisher) ist der zweite Teil sogar der beste!
Zitieren

Ja natürlich gibt es viele dennen das Game gefällt,aber ich beiss mir heute noch in den Arsch das ich damals 60€ für das Spiel ausgegeben habe und es dann nach dem ersten oder zweiten Level nicht mehr spielen konnte(wollte) weils mir einfach zu langweilig war. Sad
Zitieren

Zitat:Original von Förgi
Ja natürlich gibt es viele dennen das Game gefällt,aber ich beiss mir heute noch in den Arsch das ich damals 60€ für das Spiel ausgegeben habe und es dann nach dem ersten oder zweiten Level nicht mehr spielen konnte(wollte) weils mir einfach zu langweilig war. Sad

Ich habs etwa 5min. gespielt und wolle wie bei HALO auf Egoschooter machen und hab natürlich voll abgekackt!
Dann hab ich die Xbox ausgeschalten, das Spiel rausgenommen und nie mehr gebraucht!
Zitieren

Zitat:Original von Blutprinz
ich sag da nur : die ganze FIFA - reihe .. son schrott .. mit 11 spielern einem ball hinterherrennen und versuchen den ball ins tor zu schiessen ..

wusstet ihr übrigens dass Fussball ein schwulen sport ist ? man kann nachher mit 11 nackten männern duschen gehn .. Nuts
nix gegen dich ATLANTIS1990... Zwinker

Was das fürn scheis?! seit wann soll dass ein schwulen sport sein pass mal ein bisschen auf bei Fifa hat man lizensierte Gamer dafür is bei Pro Evo das Gameplay besser.
So das sollte mal hgesagt werden Fussballspiele sind einfach ne geile abwechslung
Zitieren

äähm .. das war n spass. Zwinker nimmt doch nicht alles so ernst .. ich find halt so FIFA und so einfach n kack..

@ Alligator
JA schon klar .. siehe oben. hätt ich vielleicht nch dazuschreiben müssen .. sorry wenn ich jemanden verletzt habe .. ZwinkerD
Zitieren

Zitat:Original von Beutlin
Zitat:Original von Master_leo_chief
Was Fussball soll ein Schwulen sport sein!!! Nicht umsonst ist Fußball der beliebteste Sport der Welt jungs. Was mögt ihr den "Handball" oder was? Und in jeden sport geht man anschliessend Duschen nicht nur im Fußball.

Was soll an Handball denn so schlecht sein? Das ist meiner Meinung nach die geilste Sportart. Da muss man auch sein Köpfchen benutzen.....

BTT

Ist mir im Eifer des Gefechts doch nur so Rausgerutscht! Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin