Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die schlechtesten 360 Spiele

Zitat:Original von Spartaner 77
Zitat:Original von Black Sangheili
over g fighters find ich dumm ich war leider so blöd und habs mir gekauft Sad

Aus fehlkäufen kann man lernen. Also immer vorerst sich informieren, wenn mal ein Einkauf ansteht. Diese Erfahrung musste ich leider auch schmerzlich erfahren. Sad
(Das schöne Geld ist weg, schnief, leider)


Statt euch von Fehlverkäufen zu trauern holt euch doch die Trailer oder die Demos Zwinker
Zitieren

Mein riesiger Fehlkauf war "Gauntlet" das schöne Geld Cry

Aber jetzt gibt's ja Sudeki Lol wer dieses Spiel kauft ist schön bisschen blöd Lol ausser er ist ein riesen Fan

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

also da hier oft von fehlkäufen die rede ist solltet ihr einfach mal so gaming zeitschriften kaufen z.b. die xbg games
die ham mein geschmack immer getroffen und so hab ich bis auf einen keine fehlkäufe gemacht.
der fehlkauf psy ops für xbox iss echt kacke Kotz
Zitieren

Was auch ziemlich Grottig war ist ja dieser Eye Toy (Ei Toi) Klon fürn PC! Commandos 3 fand ich auch Ziemlich sch****. Und für PS2 auf jedenfall Soldier of Fortune als ich und 2 Kumpels ma zu 3 Splitscreen gezockt haben hat das geruckelt! Nach 15 Minuten hatten wir alle Extreme Kopfschmerzen! Boah und die Grafik extremst sch****. Und dann diese Geile Story echt ey aber immer noch besser als The Sniper 2!
Zitieren

Also ich hatte auf’m SNES mal ein Spiel welches SPACE ACE hieß.
Alter Schwede war das ein Bullshit! Bist mit so nem plattfüssigen Möchtegernheld durch extremst triste Sci-Fi 2D levels gelaufen. Hab damals glaub ich 120 DM gezahlt.

Was soll ich sagen?

Ich war jung und brauchte ein Spiel Smile
Zitieren

Ich find diablo ist so ein schlechtes spiel da schläft man ein
Zitieren

aber nich in diablo 2 Schimpf (natürlich expansions set lord of distruktion
Zitieren

<ironie>Also ich find, die ganze halo Reihe is eigentlich fürn Arsch. Zum kotzen, diese totlangweiligen Levels, kack Grafik und richtig beschissene Storys. D
</ironie>

Also richtig scheiße finde ich Tetris 1d (xDDD) und Tekken.
Zitieren

Also ich find WoW Scheisse, weil man da viel zu viel läuft. Eigentlich hab ich nix gegen Rollenspiele, aber das ist totaler Mist. Besonders wenn man das in dem Thread liest.

Jean9465
Zitieren

Mein größter Fehler war, dass ich mir folgende spiele gekauft habe:

Medieval - Total War
Herr der Ringe - Der Ringkrieg (WAR OF THE RING)
und Line Rider Lol

1 mal gekauft (bis auf Line Rider) und 1 mal gespielt, danach irgendwo in einem Kästchen verstauben lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin