Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die schlechtesten 360 Spiele
#51

Was hast du denn gegen renegade das spiel macht doch voll fun und warum schlechte grafik vllt ist deine grafickkarte zu schwach oder was?!bei mir hatte es eine geile grafik online
Zitieren
#52

Zitat:Original von Niko 117
ich hatte das spiel auch ich fand es ganz gut das einzige auf- bau strategiespiel ab 16 das es je gab oder kenn ihr ein anderes? Die ersten beiden teile sind die besten C&C generäle ist so ein scheiß genau wie C&C alarm stufe rot 2 so ein schrott hat mit C&C nichts mehr zu tun ich will 2D grafik das ist geil!!!!!

genau wie stronhold der zweite teil SH 2 ist so scheiße das man kotzen kann Crusader ist um welten besser bis auf die KI

C&C tieriumkonflikt und Alarmstuferot 1 waren geil (besten strategie spiele überhaupt)

Ja Alarmstufe Rot 1 das war so ein hammer Spiel^^, etz hat EA die Rechte und was macht EA? Richtig, es macht zwei scheißt Teile von C&C Sad
Zitieren
#53

ski spiele sind sowieso immer scheisse das ist nichts neues D Lol

mein hass spiel ist Luigi's Manssion das ist so der scheiss da haste nur ein paar stunden zu spielen und ist kotz langweilig das einzig lustige ist wenn er nach mario ruft Smile

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#54

ein freund von mir hat ein spiel für den pc ist zwar ein kinderspiel aber es ist so scheisse.man ist ein bär in einem flugzeug und muss in der luft den vögeln ausweichen Wow
aber das ist nicht das beste am spiel der sound machts aus Lol
denn der kommt nicht aus den lautsprechern sondern aus dem pc turm Rofl es klingt dann so wie wenn etwas geladen werden müsste aber natürlich in einer tollen melodie Lol,
einfach nur geil Top der sound macht halt viel aus Rofl
Zitieren
#55

Also: wer von euch kennt Pariah? Das Spiel sollte meiner Meinung nach verboten werden, so schlecht ist das! Ihr müsstet mal den Multiplayer spielen...wenn nur noch eine Minute Zeit ist, bis die Runde endet, dann weißt euch eine Stimme mit stark-polnischen Dialekt daruaf hin...Das spiel ist das letzte!
Zitieren
#56

Also ich habe noch ein spiel gefunden was meiner meinung nach auch einer der schlechtesten spiele ist!!

Shadow
OPS
red morcury
Das spiel ist einfach nur shit!


hir ist die rückseite:
Stellen sie sich vor es gäbe,
eine atombombe die nur faußtgroß,
aber so stark wäre,dass sie millionen
Leben auslöschen könnte.Und dann stellen
sie sich vor diese bombe fiele in
die falschen häne!
SAGT ICH "VORSTELLEN"' ?

Schlüpfen sie in die rolle von frank haydeb,agent
der spezialeinheit und heften sie sich einer gefährlichen
jagt auch führen mag-vom chaos der syrischen straßen
wo einem die kugeln nur so um den kopf schwirren
nis zur hölle des kongolisischen dschungels
Sie befinden sich stets im mitten im gefecht
und haben nur ein ziel vor augen:
die mörderiche bombe namens red mercury zu entschärfen
die uhr tickt.....
usw!aber das is nicht wichtigZwinker
Zitieren
#57

das spiel kenn ich und ich stimm dir zu das is wirklich der
größte schrott den ich je gesehn habe Flop
alerdings geht noch mehr
wie wärs mit der anno-reihe die is ja
nun wirklich unter jeglichem nivau Kotz
Zitieren
#58

@FrEaK: Du hast vollkommen recht: Red marcury ist echt schlecht! Ein Freund von mir hat sich das game gekauft. Er recherchiert nicht vorher, bevor er sich ein Spiel kauft, sondern tut’s einfach. Ich habe ihm das Spiel nicht empfohlen, er kaufte es trotzdem und weiß selbst, dass es scheiße ist, hat mir aber nie Recht gegeben, dass ich ihn mal richtig beraten habe! Tja, selbst schuld. *shit happens*
Zitieren
#59

Meiner Meinnug nach ist driver 3 das beschissenste spiel aller zeiten
habs mal für ein paar minuten gezopckt
ätzend
Zitieren
#60

Also dieses Spiel auf den Nintendo DS find ich volllll kacke (sorry, gibt kein anderes Wort dafür) nämlich dieses Golden eye Spiel da reg ich mich voll auf wegen dieser Scheiß Grafik! sorry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin