Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die schlechtesten 360 Spiele
#71

Ich hab mir von Enter the Matrix mehr erwartet aber das is ja richtig kacke. das Macht noch am meisten Spass wenn man unsterblichkeit und waffen cheats und so eingibt und dan eins auf Ultraman macht Nuts
Zitieren
#72

Das schlimmste Spiel, was ich je gespielt hatte....
Halo 2 D D
Nein quatsch, ich fand Pirates ziemlich schlecht, das hab ich beim freund gespielt und das war echt Müll.Immer das gleiche, von Stadt zu Stadt segeln, Schiffe angreifen und Tastenkombinationen drüken Hrmpf
Zitieren
#73

da fallen mir spontan diverse alrm für cobra 11 spiele ein,die sind echt übel
Zitieren
#74

ja aber das weiss man ja.
ich finde es viel sinnvoller spiele zu nennen die eigentlich Hitpotential hatten (X3)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#75

Nun, ich weiß echt net, was ihr gegen Driv3r habt!?! Also, da finde ich Wreckless um einiges schlimmer....!

Kennt denn wirklich keiner von euch Pariah???? Es muss doch einen geben der [size=16pt]PARIAH[/SIZE] kennt!?!?!

"Finding Nemo"(hab ich !nie! gespielt) ist bestimmt auch so ein Dreck. Ok, kleine Leute kann man damit unterhalten, aber ich kenne keinen 5 jährigen, der ne XBOX hat und sich Nemo gekauft hat und das zockt...^^
Zitieren
#76

Was habt ihr alle gegen DOOM3 ist doch richtig krass ok diese orangenen Aliens sind schwer aber Himmel und Huhn ist OUT der letzte scheiß hab gespielt 3Tage lang am 2Tag (bessergesagt bis)hatte ich 0,00Prozent bock aber Kleiner Kousen 7Jahre alt wollte das ich ihm helfe hab das spiel schon seit 2Monaten gelöscht. Finger Baller Duell Kotz Rtfm
Zitieren
#77

Zitat:Original von 0815
Nun, ich weiß echt net, was ihr gegen Driv3r habt!?! Also, da finde ich Wreckless um einiges schlimmer....!

Das is so ähnlich wie bei Halo 2 alle haben sich viel mehr erwartet als nur einen "schlechten" GTA abklatsch die Fans finden das game gut naja und die anderen meinen es is halt nur ne billige GTA Nachmache
Zitieren
#78

Ich finde Harry Potter 4 nen Dreck...hab ich mal bei meinem Cousin gespielt...mann iss das kacke. Man kann nicht einmal mit dem besen frei um Hogwarts fliegen Nuts

Sonst natürlich barbies Pferdehof, da regt es mich aber auf das DIESES Spiel schon Rückwärtskompatibel gemacht wurde, dabei aber viele andere gute games net (burnout, Far cry, klassische ego-shooter)

Manchmal bauen die von M$ echt kagge...
Zitieren
#79

wartet! Mir ist noch eins eingefallen! Und zwar: Mitown Madness 3....Das allerletzte Game, was ich mir freiwillig schenken lassen würde! *brechreiz* Also, ich glaube wir sollten wirklich einmal eine Umfrage machen und jede menge Games auf die Liste setzten und dann abstimmen lassen, welches der hier schon genannten Spiele den Preis des bronzenen Controller(also, ein ziemlich schlechter Preis) bekommt!
Zitieren
#80

P also ich hasse alles von Metal Gear Solid

ausserdem hasse ich Counter Strike (voll das kinder spiel)

und Oblivion hasse ich auch zwar nich weil es schlecht is, im gegenteil es is eher genial, jedoch waren die programmierer alle betunken als sie es gemacht haben...andauernd Dirty Disc Errors...ich sag euch HOLT ES EUCH NICHT! ihr werdet es umtauschen weil ihr es kaum spielen könnt auch doof find ich Prince of Persia und Beyond Good and Evil Nuts

da gibts noch einiges aber nichts gravierendes...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin