Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die schlechtesten 360 Spiele
#31

Zitat:Original von AndionCrack
haste jeden wagen von den blacklist fahrern verkauft oder haste nie einen gewonnen. also mich holen die bullen auch net ein ich hasse nur die yuv die stoßen mich immer um und dann werd ich fest genommen. abr ansonsten find ich das spiel genial. und das es zusehr an underground 2 erinert kann ich dir auch net s zustimmen, denn der tuning schnick schnsck wurde reduziert und die underground -renntypen wurden gestrichen(drift). und dafür gibt es jetzt....... ach das weisst du doch selber!!!

du kannst auf X den Zeitlupenmodus aktivieren dann kannst du den Yuvs ausweichen Zwinker
Zitieren
#32

Zitat:Original von GLCyer
Ich frag mich nur was ihr alle gegen Need 4 Speed Most Wanted habt Ask?? Also ich find es ein klasse game und es macht Spaß zu zocken.
Ich glaub eher ihr seit nur zu verwöhnt, Sonic hat euch doch früher auch Spaß gemacht oder nich? Hrmpf

Ehrlich gesagt... Nee, Sonic hasse ich bis heute!^^

Aber wie gesagt, N4S:MW ist ein Genrespiel.
Zitieren
#33

lol jetzt fällts mir ein aufm nintendo 64 genau comman and conquer

scheiße war des beschissen für stolze 125 Mark gekauft und ja so ein schrott Wow hab nix gegen comman and conquer nur fürn nintendo 64 lol scheiße alles scheiße Nuts
Zitieren
#34

Zitat:Original von Halonatrix

Warum denn nich? Spiele fühlen nichts. Sie machen sich nichts draus, wie über sie gesprochen wird. Rolleyes

Ist aber nicht mein Ding. Weiß net warum aber ich verplemper meine Zeit nicht mit dem Runtermachen von Spielen.
Schreib so lieber zu nem anderem Thema was.
Zitieren
#35

Eigentlich wollte ich testen was passiert wenn ich Halo reinschreib aber Halo is das beste Game .
Am schlechtesten find ich Autobahnraser
Serios Dam find ich witzig zwischen durch aber nicht langer als 30min sonst : Stoned
Zitieren
#36

Man kann nicht sagen was das schlechteste Spiel ist, weil man ja nicht alle Spiele kennt. Und manchmal findet man ein Spiel schlecht, wenn man es dann öfters spielt kann es passieren dass man es dann wieder besser findet. Welches Spiel ich am schlechtesten finde, kann ich nicht sagen.
Zitieren
#37

Zitat:Original von ALMDUDLER
Ich fand eigentlich sega gt 2002 ziemlich kacke Tricky Tricky Tricky
Ok am anfang gings noch aber dann haben die mich in ihren popligen mercedesen überholt obwohl ich den geilen lotus v8 hatte, das hat hinten und vorne nicht gepasst und langweilig wars auch noch und teuer dazu
Wenn man sich da pgr anguckt... Lol Lol

Ich habs auch, aber bei mir war das in meinem Xbox Pack dabei. Also ich finde die Grafik ist net schlecht und der story mode auch nicht, nur der langzeitspaß ist net so toll..
Zitieren
#38

Worms 3d... schlimm, einfach nur schlimm... Rolleyes

da war Worms 2 viel besser!
Zitieren
#39

Zitat:Original von KillerKarpfen
Worms 3d... schlimm, einfach nur schlimm... Rolleyes

da war Worms 2 viel besser!
hast recht aber es geht oder nicht ich habe es selber mal gespielt aber naja Hrmpf
Zitieren
#40

Zitat:Original von KillerKarpfen
Worms 3d... schlimm, einfach nur schlimm... Rolleyes

da war Worms 2 viel besser!

WTF?

Worms 3D rockt! [Bild: coolio.gif]
Nur Online-Gegner habe ich nie gefunden. Rolleyes Stoned

Obwohl ichs auch besser fänd, wenn Team 17 wieder ein Worms in 2D anstatt 3D rausbringen würde.

Karpfen, spiele einmal Extreme Sprint 3010 und Worms 3D wird dir danach so vorkommen wie Halo 2. Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin