Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die schlechtesten 360 Spiele
#11

Zitat:Original von John Cena
Ich kann mit TES 3: Morrowind nichts anfangen...
Einige sagen, es sei das Beste Rollenspiel das es gibt, doch ich kann damit NICHTS anfangen. Die Grafik ist zum Kotzen, das Kampfsystem ist schlecht und eine richtige spannende Story gibt es nicht.
ich fands auch erst langweilig Hrmpf
aber wenn mans bisschen spielt versteht man auch die story und es macht spass besonders weil es so geile zaubersprüche gibt
die grafik stört mich eigentlich nich dat is ja auch schon ein bisschen älter weis ja nich wann du das, das erste mal gezockt hast Rolleyes
@electron:lol dat hab ich mir auch gekauft ich habs aber nur ganz kurz gespielt fand ich langweilig Schnarch
Zitieren
#12

Also: das schlechteste Spiel war gleichzeitig auch mein erstes! Wreckless: the Yakuza Missions. TOTALE $<#€!$$€ das Game, echt!
Zitieren
#13

Ich finde das schlechteste Spiel, war/ist: Call of Duty: Finest Hour.
Diese Spiel hatte für mich die schlechteste Grafik.
Cih will aber keine Spiele runtermachen und verabschiede mich jetzt aus diesem Thema.
Zitieren
#14

Zitat:Original von 0815
Also: das schlechteste Spiel war gleichzeitig auch mein erstes! Wreckless: the Yakuza Missions. TOTALE $<#€!$$€ das Game, echt!

ohjaaa da kommen erinnerungen auf Stoned. Ok das spiel ist echt schlechter als Driv3r Stoned Stoned Stoned
Zitieren
#15

Zitat:Original von Sgt.Johnson
...Cih will aber keine Spiele runtermachen...

Warum denn nich? Spiele fühlen nichts. Sie machen sich nichts draus, wie über sie gesprochen wird. Rolleyes

Also das mit Abstand grottigste Game, welches ich ich kenne (Dank der GamePro), schimpft sich - pahh, ich wills und darf garnich aussprechen - "Extreme Sprint 3010". Wow
Böser Natrix, jetzt hast dus doch gesagt. Böser Natrix! [Bild: twak.gif]

Hat irgendiwe ne Wertung von 9% bis 14% von 100% bekommen. Oder warens doch mehr?... nee, das kann nich sein... Lol Stoned


Da spielt man einen von vielen harten, draufgängerischen Sprintern. In dem Spiel is Sprinten zu einer der brutalsten Sportarten im Jahre 3010 geworden. Stoned Ja klar, sprinten, voll brutal... Rofl (die Idee is Oscar-Reif o.0)

Naja, die Levels sind Rundkurse, die mit Hindernissen gespickt sind.

Jetzt wirds hart (bitte nur mutige Leute mit starken Gemütern weiterlesen!):
DU, als SPRINTER, musst diesen ULTRA-GEFÄHRLICHEN Hindernissen (wie z.B. Elektrozäune, Schluchten) ausweichen, während dich zeitgleich eine MONSTER-WALZ-MASCHINE verfolgt, die dich plattfahren will! OMFG!!! Horror!!! Wow

Alleine schon wegen diesem genialen Einfall lohnt sich der Kauf! (Achtung: Ironie) Zwinker

Hört sich jetzt alles rasant und actionreich an, isses aber nicht. Das Spiel läuft nämlich in Zeitlupen-Geschwindigkeit. Das macht die Sache nicht gerade fordernd. -.-
Die Grafik sieht aus, als würde man ein PSX-Spiel vor sich haben, der Sound is auch nich das gelbe vom Ei und über das "geniale" Spielkonzept habe ich ja bereits geschrieben. Außerdem gibts nur 2 Aktionsmöglichkeiten: man kann entweder nen Hechtsprung oder nen Purzelbaum vollführen. Eine beachtliche Anzahl an Moves. 2 Stück. Stoned

Alles in allem ein durchweg gelungenes Mega-Schrott-Spiel, das kein Mensch braucht.

Wollte jetzt noch einige Pics von dem Game hier reinsetzen, habe jedoch bei Google und Yahoo nachgeschaut und keine gefunden. Kann ich verstehen. Lol



Meine Botschaft lautet hiermit: lasst ja die Finger von dem Spiel! Zwinker


[CENTER][Bild: nono.gif][/CENTER]
[CENTER][Bild: flamethrower.gif][Bild: s8565.jpg] [Bild: rocket.gif][/CENTER]
Zitieren
#16

hehe, das schlechteste spiel is der mashed verschnitt
fast lane (vergessen)

so ein schrott, einzig die musik is gut,........... P
Zitieren
#17

???
Muss ich mich jetz schämen weil ich sowohl Morrowind als auch Grandia (1+2) zu den Geilsten Rollenspielen ever zähle?? Nuts

Kennt noch wer von euch "Robotron" für N64??
Das spiel wo du aus GTA sciht einen Blauen Pixel spielst, der ein cybor sein soll, und du dann einfach nur nach oben gehen kannst, und einstellen kannst in welche richtung du schiesst,.
Dann kannst du mit gelben Pixeln (laser) rote Pixel (gegner) abknallen Lol
Das spiel hat 3% gekriegt, und ist das am schlechtesten bewertetste spiel der welt (klar es gibt schlechtere, die sind dann gar nicht bewertet worden, aber...)
Einfach nur Rofl
Zitieren
#18

hier auf der seite sind pics zum spiel^^
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...s%26sa%3DN

supergeile grafik...atemberaubende spannung^^
Zitieren
#19

Das is doch genauso aufgebaut wie bei Crash Bandicoot die verfolguns Jagten mit Eisbären und so. Nur bei Crash hats besser ausgesehn^^
Zitieren
#20

Ich denke mal abgesehen vom Handwerklichen kommt es bei einem Spiel auch auf den Spielspaß an. Gute Spiele sind Genreübergreifend, d.h. die sind so gut, dass sie einfach jeder spielen muss. Dann gibts noch die Genrespiele, die finden halt Leute gut, die das Genre mögen und schlechte Spiele finden alle schlecht.

Ich z.B. habe alle Teile von Kessen und finde Need 4 Speed Most Wanted ist eines der schlechtesten Spiele die je programmiert wurden. So kanns gehen... Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin