hallo
das weiss ich ’nicht aus welcher stadt du komst , zu der zoll stelle must du hin ! in deiner stadt !(google)
zb. wenn das packet nicht auffällig ist bzw der zoll keinen verdacht auf waffen , munition , sprengstoff drogen oder alkohole zigeretten oder sonst ilegale sachen hat dann kann der zoll von seinem einführ recht gebrauch machen sprich er möchte das packet von innen sehen :=)
(bei beschlagtnahmten sachen weiss ich es nicht )
bei biohazard directors cut , biohazard zero und bei biohazard 2 muste ich zum zoll packet aufmachen ! und hats angeschaut und der zoll mensch :=) meinte nur obs wieder recht brutal sei :=)(kente ja keiner biohazard) kasierte die zoll gebühr ab und ich konte wieder fahren.
bei biohazard 1 remake japan / hongkong import muste ich nicht zum zoll , ich wurde von der zollstelle kölln angerufen das sie es jetzt prüfen ob auch pc-video games drinen sind ! das packet würde dann 2 tage später von ups zugestelt und es war ein zoll sigel drauf und eine überweisung lag bei !
und das letzt beispiel wie ich und mein kumpel biohazard outbreak 1 und file 2 bestellt haben musten wir nicht zu zoll und es kostete auch nichts trotz hongkong import !
also wie gesagt es kann sein das du hin must zum zoll aber das ist ja kein stress wenn das drinen ist was auch im packet sein soll <:=)
mfg tom
PS: ACHTE BEI DIESER SEITE PLAY-ASIA AUF DEN REGION CODE BEI XBOX 360
hir :
http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox3...49-en.html
mfg