Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Also leute ich bindrauf und dran mir Gears of War 2 zu holen nur bin ich mir nich sicher da ich ja nich die maps runterladen kann
jetzt weis ich nicht ob ich überhaupt online spielen kann da mir ja dann 5 maps fehlen
2.frage betrifft die updates wenn das spiel geupdatet wird kann man das update runterladen oder nicht?
3.frage ich habe einen schweizer account und hab gesehen das ich nicht von gow2 runterladen kann wenn ich aber auf gears of war 1 gehe kann ich alles laden(videos,bilder,etc.) wird diese ip sperre irgendwann aufgehoben oder hatte gow 1 nie eine

ok ich bedanke mich schon mal für alle antworten
und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Also die Updates kann jeder runterladen, auch du. Mit den Maps ist das nunmal so ne Sache. Man kann sie nur über VPN laden, Anleitungen gibts im Forum. Ob GoW 1 eine IP-Sperre hat/hatte kann ich dir leider nicht sagen. Hoffe das hilft nen bisschen.

(28.12.2008, 15:20)Klirrfaktor schrieb:  Also die Updates kann jeder runterladen, auch du. Mit den Maps ist das nunmal so ne Sache. Man kann sie nur über VPN laden, Anleitungen gibts im Forum. Ob GoW 1 eine IP-Sperre hat/hatte kann ich dir leider nicht sagen. Hoffe das hilft nen bisschen.

Die IP-Sperre für GoW betrifft soweit ich weiß nur das zweite Mappack.

Signature loading...

(28.12.2008, 15:45)AndionCrack schrieb:  Die IP-Sperre für GoW betrifft soweit ich weiß nur das zweite Mappack.

nö, genau andersrum^^ das flashback map pack (die überarbeiteten gow1 karten) bekommt man angeblich nur noch über vpn, aber das 2. map pack hat noch keine ip-sperre drin

sind die maps denn so wichtig oder spielen viele leute nur die normalen standard maps
ich will im multiplayer nämlich auch zocken nich das ich dann keinen finde weil die alle die dlc karten spielen

du wirst genug finden, die die normalen Karten spielen. Das ist nicht das Problem.

achso na dann bin ich beruhigt
dann werd ich mir mal das gute stück bestellen und vllt sieht man sich

(28.12.2008, 17:54)Core2TOM schrieb:  
(28.12.2008, 15:45)AndionCrack schrieb:  Die IP-Sperre für GoW betrifft soweit ich weiß nur das zweite Mappack.

nö, genau andersrum^^ das flashback map pack (die überarbeiteten gow1 karten) bekommt man angeblich nur noch über vpn, aber das 2. map pack hat noch keine ip-sperre drin

Wie du sicher bei genauerer betrachtung feststellen wirst, spreche ich nicht von Gears of War 2, sondern von Teil 1 für den ebenfalls 2 Mappacks erschienen sind. Zwinker

Signature loading...

Ach dann kann man das erste Mappck saugen?Habe ich garnicht gewusst .Ich habe gedacht dass das auch gesperrt ist und habe es desshalb erst garnicht versucht

(29.12.2008, 12:35)BloodyViolenceX schrieb:  Ach dann kann man das erste Mappck saugen?Habe ich garnicht gewusst .Ich habe gedacht dass das auch gesperrt ist und habe es desshalb erst garnicht versucht

Yep.
Für GOW 1 kannste alles mit nem Ösi Acc und deutscher IP saugen, nur GOW 2 hat eine erkennende IP Sperre (bis auf das Combustible Map Pack für 800 M$ Points).

Greetz

Mike

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kumara
07.01.2009, 16:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin