Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beta-Feedback: GearsofWar.de Chat
#11

Ich bin eigentlich so gut wie den ganzen Tag im IRC, der ja eigentlich auch als Chat gedacht ist, wobei es mittlerweile normal ist da einfach in den Channels zu sein, ob man nun wirklich anwesend ist oder nicht, aber bei meinem IRC-Client ist es z.B. möglich eine Linie darstellen zu lassen, damit man sieht, wann man das letzte Mal reingeguckt hat und bei highlights (wenn jemand deinen Namen schreibt) wird die Zeile (zumindest bei mir) farbig markiert, damit man das gleich sieht, wenn jemand versucht hat, einen anzuschreiben.
Wenn es was wichtiges ist, kann man sich dann ja Notfalls über PM im Forum melden (sofern im Chat nicht jeder komplett andere Namen als hier benutzt), aber dann könnte man sich auch gleich per PM melden.

Eventuell wäre es eine Idee, so eine Art "Stammtisch" festzulegen, einfach eine Vorgabe, wann man sich im Chat trifft, um sich zu unterhalten oder so...
Zitieren
#12

Naja wäre auch ne gute Idee so ein Stammtisch. Aber trotzdem wäre das doof, wenn mir jemand vorschreiben würde, das ich hier nicht ideln kann.

Joa mein Client macht auch so ne Linie, nur bei dem kann ich die ganze History anschaun und hier wird halt nach ner zeit einfach abgeschnitten. Was zwar doof ist, aber net wirklich wild.

Aber trotzdem find ich das vom AndionCrack, weng überzogen sich so aufzuregen. Naja aber mal schaun was der Marc dazu sagt.
Zitieren
#13

(26.11.2008, 15:41)NEo-Shadow02 schrieb:  Aber trotzdem find ich das vom AndionCrack, weng überzogen sich so aufzuregen. Naja aber mal schaun was der Marc dazu sagt.

Ich habe mich weder aufgeregt noch beschwert. Das war lediglich eine Kundgabe meiner Gedanken.

Signature loading...
Zitieren
#14

Ja das mag schon sein, aber deine Art im Chat war weng überzogen. So hier das war ja noch ok.

Aber im chat war es halt so.
Zitieren
#15

Ich könnte im Chat einen Abwesend-Status implementieren. Wer länger nicht da ist, kann diesen anwählen und in der Teilnehmerliste wird das entsprechend vermerkt.

Hilfreich?
Zitieren
#16

jop ist sicherlich nicht schlecht.

GT: maYbe qp
Zitieren
#17

So, habe jetzt eine Status-Box hinzugefügt.
Falls sie bei jemandem nicht auftaucht: Flashcookies löschen!
Zitieren
#18

(26.11.2008, 16:39)NEo-Shadow02 schrieb:  Ja das mag schon sein, aber deine Art im Chat war weng überzogen. So hier das war ja noch ok.

Aber im chat war es halt so.

Fand ich jetzt zwar nicht, aber sollte es so rübergekommen sein, entschuldige ich mich für mein überzogenes gehabe. Es tut mir Leid. =)

Die Idee mit dem Abwesendheits-Status find ich sehr gut.

Signature loading...
Zitieren
#19

schöner chat D da kommen "nostalgische Gefühle" auf.
> Hu Chat D

Btw: Wär in der Tat keine schlechte Idee, wenn man die beiden Chats zur neuen Hu Version zusammenpacken würde und dann evtl. unter anderen Lobbys laufen lässt.
Zitieren
#20

Naja, ist so ohne weiteres nicht möglich, da die Chats die User aus dem Forum ziehen.
Wenn, dass müsste man auch beide Boards zusammenführen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ednet76
27.07.2011, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin