Xbox Aktuell Forum
Beta-Feedback: GearsofWar.de Chat - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-35.html)
+---- Thema: Beta-Feedback: GearsofWar.de Chat (/thread-1405.html)

Seiten: 1 2 3


Beta-Feedback: GearsofWar.de Chat - Marc - 25.11.2008

Nachdem sich viele von euch das Feature gewünscht haben, freuen wir uns, euch heute den neuen GearsofWar.de Chat vorstellen zu dürfen: Seit ihr in unserem Board registriert und angemeldet, findet ihr ganz links in der oberen Forennavigation jetzt den entsprechenden Button, der euch direkt in die "Gears Lounge" führt. Zudem ist im unteren Teil des Forums nun eine Übersicht, in der ihr auf einem Blick sehen könnt, ob schon jemand im Chat online ist.

Da der Chat derzeit im Beta-Betrieb läuft, kann es noch vereinzelt zu Fehlern kommen. Solltet ihr also irgendetwas feststellen, was nicht korrekt läuft, könnt ihr uns das - und natürlich auch alles andere - gerne in diesem Feedback-Thread mitteilen.


RE: Beta-Feedback: GearsofWar.de Chat - Bloodfighter1337 - 25.11.2008

mein name ist zensiert Sad


RE: Beta-Feedback: GearsofWar.de Chat - NaticX - 25.11.2008

Ich finds cool. D

*THUMBS UP*


RE: Beta-Feedback: GearsofWar.de Chat - Marc - 25.11.2008

(25.11.2008, 13:52)Bloodfighter1337 schrieb: mein name ist zensiert Sad

Tja, musste dir wohl einen besseren Namen zulegen... D

Ne, im Ernst: Habs korrigiert.


RE: Beta-Feedback: GearsofWar.de Chat - Jenkins - 25.11.2008

Hm, den Chat kenne ich doch in einer älteren Version, oder nich Marc? *g*

BTW Für was ist das Feld zwischen dem Chatfeld un der Symbolleiste? Da ist kein Text o.ä.?!


RE: Beta-Feedback: GearsofWar.de Chat - Marc - 26.11.2008

Das ist das Log für private Mitteilungen.


RE: Beta-Feedback: GearsofWar.de Chat - NaticX - 26.11.2008

Meiner Meinung nach sollte der Chat da sein um sich zu unterhalten und nicht um einfach anwesend zu sein.

User kommen auf die Seite, sehen das zwei/drei Leute im Chat sind, wollen sich unterhalten und gehen in den Chat und sagen "Hallo". Dann kommt keine Antwort und der User verlässt den Chat wieder.

Es macht in meinen Augen keinen Sinn, den ganzen Tag hier im Chat zu sein, während man irgendwas Anderes macht und nur alle 10-20Minuten im Chat vorbeischaut.

So kommen keine Gespräche zusammen und nach einiger Zeit werden es die Leute leid sein in den Chat zu gehen, dass sie davon ausgehen werden dass Ihnen niemand antwortet.

Deshalb sollten Leute nur in den Chat wenn sie auch wirklich anwesend sind und nicht nur sporatisch mal im Chatfenster vorbeischauen.


RE: Beta-Feedback: GearsofWar.de Chat - NEo-Shadow02 - 26.11.2008

Was ich mir vll noch wünschen würde wäre, wenn dein Nick fällt, das des Fenster dann blinkt oder Aufleuchtet, so als hinweis.

@Andi: Ich hab meine Meinung schon dazum im Chat geäußert, über dein Problem.


RE: Beta-Feedback: GearsofWar.de Chat - Pantheon - 26.11.2008

Problem ist vielleicht auch, dass die meisten hier wohl Konsolenspieler sind und deswegen sicher mehr Zeit an ihrer Konsole, als am PC verbringen, vermute ich jetzt mal.


RE: Beta-Feedback: GearsofWar.de Chat - NEo-Shadow02 - 26.11.2008

Naja aber trotzdem.
Ist es verpflichtung, wenn du in einem chat bist, dauernt das fenster offen zu haben und darauf zu warten das einer was reinschreibt? oder on kommt, das du schreiben kannst mit dem?
nicht wirklich.
Denn ein chat soll es doch ermöglichen, fixer kommunizieren zu können. Und falls im chat keiner reagieren sollte (warum auch immer) und du es eilig hast, dann ist das schon doof. Kannst aber dann dein Problem oder was auch immer in Forum posten oder du wartest online im chat.