Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GearsofWar.de YouTube-Channel
#1

Derzeit arbeiten wir immer noch mit Hochdruck an unserer neuen Homepage und hoffen, diese im Laufe des Monats onlinestellen zu können. Bleibt also am Ball!

Immerhin haben wir jetzt unseren (zugegebenermaßen) längst überfälligen YouTube-Channel eröffnet und in den letzten Tagen über 50 Videos dort hochgeladen. Zu 100% vollständig ist er damit sicherlich nicht, aber alle wesentlichen Trailer und Videos sollten vorhanden sein.

Schaut also mal unter folgendem Link vorbei, schwelgt ein wenig in Erinnerungen - das älteste Video ist immerhin schon 11 Jahre alt - und abonniert den Kanal!

https://www.youtube.com/channel/UCLu_tv6...O_qAB0sDYA
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ednet76
27.07.2011, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin