Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer Stats
#1

Hi,

irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Stats unter gearsofwar.com nicht so richtig hinhauen.

wir haben gestern Öffentlich Horde auf Sicherheit gezockt bis Welle 32. Heute morgen schau ich nach und wir haben zwar alle die selbe Punktzahl, jedoch steht bei allen Welle 2 dort, obwohl die Punktzahl ja viel höher ist, soviele Punkte kriegt man nieeeeemals bei Welle 2...


Ist euch auch schon ähnliches aufgefallen? Generell find ichs cool mit den Stats, aber irgendwas passt da nich so ganz.
Zitieren
#2

Naja des braucht schon einige Zeit, das des Aktuell wird.
Weil es zocken ja verdammt viele online ^^
Zitieren
#3

(25.11.2008, 10:47)NEo-Shadow02 schrieb:  Naja des braucht schon einige Zeit, das des Aktuell wird.
Weil es zocken ja verdammt viele online ^^

neenee das sind schon die von gestern, ich hatte vorher ja gar keine Stats auf Sicherheit, und die Punktzahl passt wie ich meine auch.. nur die Welle nicht.
Zitieren
#4

hmm okö dann schau ich mal auf meine stats ^^

--------------

Shit ich war bisher immer bei Horde im Privaten unterwegs XD
Zitieren
#5

nutzt einfach nur den "Leaderboards Gears2" Bereich, der andere ist einfach ungenau, da gibts wohl Probleme seitens Epic.

GT: maYbe qp
Zitieren
#6

(25.11.2008, 15:45)maYbe schrieb:  nutzt einfach nur den "Leaderboards Gears2" Bereich, der andere ist einfach ungenau, da gibts wohl Probleme seitens Epic.

D ich meine genau diesen Bereich.. Da passt au irgendwas nich.

Naja, Hauptsache Happy Fraggin ne, das andere is ja nich so wichtig und wir hatten jedem Menge Fun mal wieder... Du hast gestern wegen der Rangliste angefeuert, wir haben extra öffentlich gespielt deswegen um es mal anzutesten was so geht... D
Zitieren
#7

hi,

wollte mal wissen ob jemand das gleiche problem hat wie ich.
Ich zocke seit 3 monaten gow 2 online, und wollte mal auf gow.com meine stats einsehen. der findet zwar meinen gamertag aber ich bekomme nichts angzeigt, also es steht überall null. alle anderen aus meinem clan, die nach mir angefangen haben werden angzeigt Sad ?

keine ahnung an was es liegt Cry

bin für jeden rat oder tipp dankbar.

frohes zocken im strengen deutschland P
Zitieren
#8

Moin...ich habe nicht das gleiche Problem aber ein aehnliches...meine Stats aus gow.com stimmen nicht mit meinen wirklichen Stats ueberein, die man ueblicherweise im Spiel selbst abrufen kann..alles ein wenig seltsam...

GT: IxALTASCHWEDExI
Zitieren
#9

(27.05.2009, 03:38)oHeinricho schrieb:  Moin...ich habe nicht das gleiche Problem aber ein aehnliches...meine Stats aus gow.com stimmen nicht mit meinen wirklichen Stats ueberein, die man ueblicherweise im Spiel selbst abrufen kann..alles ein wenig seltsam...

GT: IxALTASCHWEDExI

lol jaja immer die gleichen , jetzt müssen wir aber mal in die Gruft die scheiß
Sonne geht gleich auf . *gähn*

Was stimmt bei dir nicht Heinrich , wenn die Kills die irritieren : im Krigstagebuch sind alle Single/Multiplayer Kills aufgefürt auf der gow.com Stats Seite nur die Multiplayer Kills . *klugscheiß*

CU
Zitieren
#10

das mit den Stats auf Gears.com funktioniert nicht richtig da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Ich habe laut MP Stats grad mal 2 mal bei Guardian den Leader erledigt. Nie im Leben nicht, das müssen mind. 30 sein...

allgemein, auch das mit der Gesamt KD und dann die Einzel KD das haut bei vielen gar nich hin. Ein anderer hier im Forum hat ne Gesamt KD von über 1.6, hat aber in jedem Modus unter 0,9 wie soll das bitte gehn?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin