Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probleme in Deutschland
#51

So ich hab da auch eben angerufen. Es ist so das Spiel gibt es für MS in De. nicht. Die nette frau am Tel sagte mir auch das ich auch in naher zukunft keine sachen über live beziehen kann! Nichtmal Updates für das Spiel sollten in De. zu bekommen sein! D.h. beim nähsten update haben wir die papnase auf! ABER hat sich das Game nicht erst vor 2 Wochen geupdatet?? ja oder?

PS: Sind aber nette leute da im Callcenter =)
Zitieren
#52

Hehehe.. also ich habe da grade angerufen. Der Operator war sehr höflich und total überfordert. Er meinte das Spiel sei indiziert und darf nicht verkauft werden. Als ich meinte, das Spiel dürfe verkauft nur halt nicht beworben werden und das ich für die Inhalte bezahlt habe wußte er sich erstmal nicht zu helfen und hat nachgefragt. Nach fast 10 Minuten (!) kam er zurück und meinte es würde von Microsoft nicht vertieben in Deutschland und somit gäbe es auch keinen Support und ich solle mich bei direkt bei Microsoft beschweren. Jow.. das werde ich dann auch tun.Nuts

Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim
Tel. ++49 (0)89 - 31 76 - 0
Fax. ++49 (0)89 - 31 76 - 2900

Ich bekomme die blöden Karten und wenns das Letzte ist was ich tue!!
Zitieren
#53

jop, vor ca. ner Woche , kam nen Update.
und wenn es wirklich soweit kommen sollte , sind wir vom online spielen abgegrenzt , da man ohne update nicht live kommt.
Zitieren
#54

Jo das wäre der Hammer kein MP über Live. Ey wäre ich doch beim PC geblieben "KOTZ" Naja ich werd MO. auch mal bei MS anrufen. Da ich im Einzelhandel arbeite, weis ich, wer die fresse aufmacht und "laut" wird bekommt meistens das was er will Zwinker
Aber das mit den Karten würde ich schon fast in kauf nehmen, was gar nicht geht ist wenn man die Games nicht updaten könnte!!! Dann würde ich mir echtn ammi acc machen und mich übern PC einwählen, ist zwar total umstädlich aber was soll man machen...

EDIT: KBB das ist nicht die richtige NR von MS. Ich hab da eben angerufen und da geht keiner von MS ran Zwinker
Zitieren
#55

Was soll denn das Theater, einfach nen Ami account machen und den Freischaltcode mit diesem einlösen und die Karten saugen so hab ichs gemacht und ging ohne Problem, denn diese Freischaltung von Downloads durch den Freischaltcode ist nicht gamertag gebunden. Nicht vergessen eine amerikanische hotmail email einrichten, ich hab beispielsweise ein Restaurant in Bosten als Anschrift genommen D Leicht übertrieben geht ihr schon an die Sache find ich ^^ Naja, jedem das seine... jedenfalls erzähl ich hier keinen Mist denn ich habe es ja selbst so gemacht und viele andere meiner Kollegen ebenfalls Rolleyes

mfg

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#56

(06.12.2008, 23:43)Claymore1991 schrieb:  Was soll denn das Theater, einfach nen Ami account machen und den Freischaltcode mit diesem einlösen und die Karten saugen so hab ichs gemacht und ging ohne Problem, denn diese Freischaltung von Downloads durch den Freischaltcode ist nicht gamertag gebunden.


Du bist leider nicht auf dem neusten Stand, denn seit dem 22.11.08 ist die IP Sperre drin somit lassen sich die Maps nicht mehr einfach mit nem ami acc runterladen.

Signature loading...
Zitieren
#57

Genau da das Flashback Mapppac aber nicht so schnell gesperrt wurde für uns deutschen denke ich wird der Großteil von uns diese Maps auch besitzen.
Aber das war in GoW1 auch net anders.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#58

(07.12.2008, 00:30)AndionCrack schrieb:  
(06.12.2008, 23:43)Claymore1991 schrieb:  Was soll denn das Theater, einfach nen Ami account machen und den Freischaltcode mit diesem einlösen und die Karten saugen so hab ichs gemacht und ging ohne Problem, denn diese Freischaltung von Downloads durch den Freischaltcode ist nicht gamertag gebunden.


Du bist leider nicht auf dem neusten Stand, denn seit dem 22.11.08 ist die IP Sperre drin somit lassen sich die Maps nicht mehr einfach mit nem ami acc runterladen.

Achso sry, dann hatte ich wohl einfach noch Glück...

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#59

Naja die brauchen immer ne Zeit schliesslich gabs GoW2 ja sogar bei amazon deutschland für 10 tage nach dem release noch zu bestellen. Hat due USK einfach verpennt (oder ne menge geld bekommen) es zu testen vor dem release.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#60

Find das auch echt assi, weil ich das heut mit dem Ösi-Account probiert habe und das Aufrufen der Maps mit dem Code, is kein problem, nur beim Downloaden wird immer gesagt, dass mein Standort dafür nicht unterstützt wird. Ich frag mich nur warum ich da dann die Demo von Dead Rising hab ohne Probleme ziehen können und das Map Pack von Army of Two, dass ja auch Indiziert ist in Deutschland o.O! -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin