Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears auf Wahnsinnig
#1

Moin stecke da nen bisschen im Modus Wahnsinnig fest bei der Buggy fahrt komme ich nicht weiter kann mir jemand helfen das zu machen? wär echt nett.
Zitieren
#2

Ist im Grunde nicht allzu schwer. Dir wird ja immer gesagt, von wo die Viecher kommen. Du musst dann "nur" früh genug deinen Scheinwerfer in die richtige Richtung lenken...
Zitieren
#3

krieg ich iwie nicht hin verkack immernach der rampe
geschafft
wer bock hat kanns ja mit mir im coop zockn also des neue gears
Zitieren
#4

(04.11.2008, 21:05)datty247EW schrieb:  krieg ich iwie nicht hin verkack immernach der rampe
geschafft
wer bock hat kanns ja mit mir im coop zockn also des neue gears

Wenn du nach der Rampe noch über 50% Health hast, kannst du einfach durchfahren. Es ist nämlich nicht mehr weit.

Signature loading...
Zitieren
#5

bin ja schon fertig damit D hbas dann doch geschafft
Zitieren
#6

Häng auch mit dem Buggy fest, in der Höhle. Der Scheinwerfer läßt sich nicht aufdrehen!! BUG????
Zitieren
#7

(10.01.2009, 22:59)Stg.Straub schrieb:  Häng auch mit dem Buggy fest, in der Höhle. Der Scheinwerfer läßt sich nicht aufdrehen!! BUG????

Wo genau, wie lässt sich nicht "aufdrehen"?

Signature loading...
Zitieren
#8

Problem schon gelöst. Hatten den rechten Turm nicht gesehen. Gut da muß man erst einmal draufkommen.
Zitieren
#9

Ich habe das damals so gelöst, das ich gewartet habe bis die Viecher kamen und dann stehen gebleiben und alle ausgeschaltet und dann immer weiter schrittweeise vor und wieder ausschalten, dann dürfte es kein Problem geben.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#10

was meist du damit?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin