Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears Of War Glitch
#1

So bin eigentlich schon länger am GoW zocken aber vor gut 1 -2 Jahren wurden mein Account gehacked mitdrin waren viele MS Points und 12 Monate Gold .. Nebenbei hab ich gow gespielt und alle erfolge gehabt, auch die für die Maps ..
da ich nun schon seit gut 2 monaten wieder angefangen hab gow zu zocken bin ich nicht weit gekommen gerade mal 590 GamerScore.

Wenn jemand 1250 GamerScore hat und mir seinen Account für den "Glitch" ausleiht den bezahl ich dann mit Xbox Live 1-2 Monate Gold oder 2100 MS Points ..
Zitieren
#2

meinst du den glitch wo man auf einmal alle 1250 gamescore bekommt?
du weißt schon,dass wenn du von denen erwischt wirst,dein account gebannt wird,ne?
Zitieren
#3

Account wird nicht gebannt! Dem Account werden die GS auf 0 gesetzt und er wird als "Cheater" gebranntmarkt. Hab aber noch nie so einen gesehen.

Ausserdem hat man von den GS die man ercheatet ja eh nix. Wenn ich mir 1000GS erspiele bin ich Stolz auf mich selbst dass ich 100% eines Spieles erreicht habe. Aber das ist ne persönliche Sache, wenn ich mir die Punkte ercheate belüg ich mich ja selbst....
Zitieren
#4

Die gesamten GamerScore oder nur die vom game ???? Also zurueckgesetzt ?
Zitieren
#5

(23.09.2008, 07:36)Kumara schrieb:  Account wird nicht gebannt! Dem Account werden die GS auf 0 gesetzt und er wird als "Cheater" gebranntmarkt. Hab aber noch nie so einen gesehen.

Ausserdem hat man von den GS die man ercheatet ja eh nix. Wenn ich mir 1000GS erspiele bin ich Stolz auf mich selbst dass ich 100% eines Spieles erreicht habe. Aber das ist ne persönliche Sache, wenn ich mir die Punkte ercheate belüg ich mich ja selbst....


er sagte doch, er habe schon alle gehabt .. und ein zweites mal alle erfolge erspielen stelle ich mir nicht sonderlich spassig vor .. ZwinkerD
Zitieren
#6

Ja sitze nun seit 2 Monaten glaub ich dran hab nur 590 .. Scheiss auf die Erfolge ich warte dann nur bis gow2 und passe besser auf .. gibt ja noch einige andere Games die gut sind .. hoffentlich :/

Nur eins würde mich interessieren > Werden die GamerScore nur vom Spiel oder ganz resetet ?
Zitieren
#7

Das war nicht auf ihn bezogen sondern generell. In seinem Fall würde ich es wahrscheinlich auch nicht anders machen. Ich zock doch net wieder Monatelang Rangliste für die Erfolge die ich schon hatte.

@dyli21: Wenn MS dich beim Cheaten erwischt sind ALLE GS weg, nicht nur die vom Spiel. Aber wie gesagt, ich kenn bisher keinen dem das passiert ist, und kenn aber welche die ihre 80.000 GS zu 70% ercheatet haben. Aber was das denen bringt können nichtmal sie selbst beantworten.
Zitieren
#8

was bleibt mir anderes übrig .. naja 50 Headshots in 5 Tagen DD
Zitieren
#9

(24.09.2008, 07:39)Kumara schrieb:  Das war nicht auf ihn bezogen sondern generell. In seinem Fall würde ich es wahrscheinlich auch nicht anders machen. Ich zock doch net wieder Monatelang Rangliste für die Erfolge die ich schon hatte.

@dyli21: Wenn MS dich beim Cheaten erwischt sind ALLE GS weg, nicht nur die vom Spiel. Aber wie gesagt, ich kenn bisher keinen dem das passiert ist, und kenn aber welche die ihre 80.000 GS zu 70% ercheatet haben. Aber was das denen bringt können nichtmal sie selbst beantworten.

Dito, ich kenne auch sehr viele die etwa 100k ercheatet haben, jedcoh noch nicht gebannt wurden!


mfg
Zitieren
#10

Ive found a cool glitches site ') There u can announce yourself und post glitches and cheats to all games Smile
Glitches
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin