Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW glitch tutorials
#1

Auf Youtube gibt es mehrere Videos,wo das ganz gut erklärt wird. Gib einfach "GoW Glitch tutorial" ein und schon solltest du fündig werden.
Ich kenne für die xbox version nur den "cripwalk".
Das erfordert aber ziemlich viel übung und gerade der "kung-fu flip" ist sehr schwer(hab ich nie hinbekommen)

Allerdings solltest du diese Glitches NIEMALS Online benutzen.
Zitieren
#2

Den Thread würd ich sofort wieder closen , weil Glitchen einfach nur mogeln ist und hier nicht auch noch Tutorials weiter gegeben werden müssen.
Wenn du sowas machen willst mach das in privaten spielen und wenn du was wissen willst guck bei youtube!!! Aber hier hin gehört es , meiner Meinung nach , nicht!!!
Zitieren
#3

das sind doch keine cheats oder gemeine tricks ich verstehe nicht was daran schlimm sein soll. ich spiele dieses spiel selber nicht mit cheats weil mir das spielen mit cheats sowieso nicht spaß machen würde. ich spiele dieses spiel weil es spaß macht zu gewinnen aber nur wenn ich fair gewinne. und einen vorteil kann man sich mit den glitches sowieso nicht verschaffen.
PS: wenn ich ein spiel hoste und mir jemand auf die nerven geht dann kicke ich den sofort.
Zitieren
#4

Und weshalb brauchst du dann glitches ???

Klar verschaffst du dir dadurch einen vorteil..einen sehr großen sogar.
Zitieren
#5

Zitat:Original von b@iR
und einen vorteil kann man sich mit den glitches sowieso nicht verschaffen.
Stimmt, auf dem Video von dir springt der dank eines Glitches ja nur auf ein Dach, wo 1. kein Mensch hinkommen würde und 2. niemand einen erwarten würde...
Da mit der Sniper hoch und du kannst alle gemütlich von oben abknallen...
Zitieren
#6

Zitat:Original von Bloodfighter1337
Und weshalb brauchst du dann glitches ???

Klar verschaffst du dir dadurch einen vorteil..einen sehr großen sogar.


Das sehe ich anders:
Bei Annex auf Depot stand ein gegner auf dem Dach,
was eigendlich unmöglich ist aber durch einen
Glitch klappt und dem gegner Team vorteile erschafft wie z.B. Respawnkills.
Und sowas kann ich mal gar nicht leiden und ist für
mich eine Form von Cheat da es vorteil erschafft.

Sorry Blood,falsch zitiert.
Du hast natürlich mit Deiner aussage recht ;-)
Zitieren
#7

Also sind wir ja alle einer Meinung.
b@iR such dir deine Glitches irgendwo anders , soll ja auch nicht böse gemeint sein, aber ein Glitch tutorial gehört hier halt nicht hin...

wenn ich jetzt mal für die Mehrheit sprechen darf...
Zitieren
#8

wieso ist glitchen unfair?

dann könnte man genauso sagen, dass schießen unfair ist. oder laufen.
Zitieren
#9

Zitat:Original von scoco
wieso ist glitchen unfair?

dann könnte man genauso sagen, dass schießen unfair ist. oder laufen.

das sehe ich genauso D
Zitieren
#10

Zitat:Original von b@iR
Zitat:Original von scoco
wieso ist glitchen unfair?

dann könnte man genauso sagen, dass schießen unfair ist. oder laufen.

das sehe ich genauso D


Das ist jetzt nicht euer Ernst , oder???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
23.12.2008, 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin