Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW glitch tutorials
#11

doch, schließlich kann jeder spieler der das spiel erworben hat, glitches benutzen.
damit besteht kein zweifel, dass es irgendwie unfair ist.
Zitieren
#12

wer nicht spielen kann muss glitchen, meine meinung...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#13

Glitchen ist das Ausnutzen von Bugs...und das ist unfair, weil es nicht jeder kann und nicht im Sinne der Entwickler ist, im Gegensatz zum Abfeuern der Waffe Rolleyes

Kann auch jeder online Cheats benutzen, kann doch eigentlich auch jeder, der das Spiel erworben hat, oder nicht? Rolleyes
Zitieren
#14

Aber die Entwickler lassen die CHeats/Glicthes doch zu.
Ich bin zwar auch gegen CHeaten und Glitchen aber die entwickler unternehemen ja nix dagegen.
Zitieren
#15

Wenn ich erhlich bin, bin ich der Meinung das wenn jemandem nach cheaten ist soll " ER " es tun. SOLANGE ES IM SINGLEPLAYER IST! Wenn jemand im MP cheatet, könnte ich dem echt den Ar*** versohlen und anschließend die Haare ausreißen. Ich möchte mich nicht als Retter der Fairness ausgeben, aber im MP zu cheaten ist wirklich das allerletzte. Ich cheate auch abundzu im SP, oder in GTA SA lauf ich nur mit Cheatz rum. Eine andere sache ist es jedoch wenn die entwickler Glitches einbauen (versehen oder nicht) und nichts unternehmen mit einem Patch etc. dann ist es den auch SCHE** egal. Bei einer Sache ist es bloß so, wenn " JEDER " glitchen kann, ist es eine andere sache, denn JEDER hat die möglichkeit auf ein Dach zu glitchen etc. dann ist es schon wieder fair.
Aber man muss es trotzdem nicht machen, weil wenn man zu schlecht ist auch OHNE dach zu pwnen, ownen :] dann sollte er lieber zu SIMS 2 gehen!

lg. DESiRE99
Zitieren
#16

Das sehe ich auch so, die Bugs hätten sie schon längst durch ein update unterbinden können.

Und mal einfach so, wie kann das nach hinten ziehen das linken sticks mit gleichzeitigem a drücken ein bug sein? ok, es funktioniert nur wenn man es richtig macht, aber muss (!!Meine Ansicht!!) ja eine reinprogrammierte abfolge sein die passiert wenn diese tastenkombination an der richtigen stelle eingegeben wird. Und das rutschen vor dem Kung-Fu-Flip ist keine Bewegung die im eigentlichen Spiel vorkommt, ergo also reinprogrammiert wurde, somit von den entwicklern also schon gewünscht ist zu verwenden.

Ich selber halte von Cheaten und Glitchen nicht viel. Man probiert es in ner Privatlobby mal aus, hat ein wenig Fun damit und dann wird es eh langweilig. Und in nem öffentlichen Spiel ist mir das zu blöd, da besiege ich meine Gegner entweder Fair oder ich verliere Fair gegen sie. Thats Life, Thats Gaming.

So long, das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne absolut geile Grafik dafür!! Smile
Zitieren
#17

Und nochmal zu dir b@iR =)

Wenn du möchtest kannst du gerne Glitchen mir ist das egal ob ich mit oder ohne dich spiele, denn die GLITCHES sind rein fehler oder Bugs die schon längst von EPIC mit nem Patch behoebn hätten werden können. Wenn sie es nicht tun, dürfen sie sich auch nicht über die BRIEFE oder MAILS von bösen gamern wundern. Es ist bloß eine Sache, wenn du es aus FUN machst, oder um zu GEWINNEN? Aber im großen und ganzen ist es nur in einem Punkt unfair und zwar. Wer es kann der kann es(denn jeder kann es tun(KEIN CHEAT)!!!)...im gegensatz zu den anderen die nicht wissen wie es geht es aber wollten(DAS IST UNFAIR!)

lg. DESiRE
Zitieren
#18

Zitat:Original von Réd Art
wer nicht spielen kann muss glitchen, meine meinung...

und wer spielen kann aber keine gliches benutzen kann was ist mit denen
gibts da auch irgendeine regel
ich bin meistens der beste im server oder wenn nicht einer der besten.
wer möchte kann sich ja mal mit mir messen.
Zitieren
#19

lol, gehts hier ab D

ich mach dass teil hier mal fürne weile dicht, damit ruhe reinkommt, sobald mutterficker gebannt ist, mach ichs wieder auf, und wir können wieder auf dem gewohnt hohem niveau weierduskutieren.
tut mir echt leid deswegen, aber nur marc hat die bannrechte.


vorzeitig:
[Bild: gow_misc_closed.gif]
Zitieren
#20

von mir aus dürft ihr jetzt hier wieder firedlich über die glitch-sache weiterdiskutieren.
friedlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
23.12.2008, 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin