Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW glitch tutorials
#31

ja, das war ich, liegt daran dass dort nur ein kommentar über unseren aktuellen gast da war, und nichts betreffend b@ir.
Zitieren
#32

achso gut okey, danke für die rasche antwort![Bild: dyn_3_19_5_0_0_0_-1_0_0.gif]
Zitieren
#33

Auf gearsGlitches.com gibt es auch alle Gears of War glitches
Zitieren
#34

Leider sind die Videos dazu nicht mehr
zu sehen.
Ich habe da gerade nachgesehen.....oder
es funzt später wieder. =)
Zitieren
#35

http://www.youtube.com/watch?v=CrjaU1T8Nm4
wollt mal fragen ob das jemand schon mal probiert hat,aber wenn ich den guide button drücke öffnet sich das fenster zu lkangsam und nicht so schnell wie auf dem video.könnt ihr mir da vllt weiterhelfen?
Zitieren
#36

Na ja, wenn du mit einer festen Gruppe spielst - könnte das ganze sogar Spaß machen und dir die meisten Erfolge nebenbei bescheren Zwinker du kannst dich ja mal im Forum nach Verabredungen um sehen.

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
23.12.2008, 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin