Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wechsel des Gruppenschlüssel?
#1

Hallo,

wo stellt man denn den Wechsel des Gruppenschlüssels ein?

Habe bisher auf der XBox nichts gefunden.
Damit ich nicht an 30 min wieder aus XBox live geschmissen werde, muss ich die Zeit da rauf setzen.
Zitieren
#2

Gruppenschlüssel?

Wenn du den Spielerbereich meinst (Fun, Pro, Familie, Underground), dann kannst du das online hier ändern:

https://live.xbox.com/de-DE/accounts/Per...#GamerZone

Und das mit den 30 Min. verstehe ich nicht ganz...
Zitieren
#3

nein, das meinte ich nicht.

nach 30 min werde ich von XBox live getrennt.
Ich habe gehört, dass hängt mit dem "Wechsel des Gruppenschlüssel" zusammen der auf 30 m,in steht und man höher einstellen kann.
Zitieren
#4

Ich weiß nicht, was du genau gehört hast, aber für mich klingt das nach Blödsinn.

Kannst du nach 30 Minuten nur nicht mehr online spielen oder geht auch offline nichts mehr? Wenn offline weiterhin alles ok ist, ist das keine Einstellungssache.
Zitieren
#5

Offline funktioiniert es.

Ich weis nur nicht, wo ich das richtig einstellen kann.
Zitieren
#6

Da kann man sowas nicht einstellen. Es gibt nur ne Funktion, mit der Eltern z.B. festlegen können, wie lange die Kids am Tag spielen können. Wenn es daran liegen würde, könntest du aber auch offline nicht mehr spielen...

Von daher: Einstellung Router? Problem Anschluss oder Verkabelung?
Zitieren
#7

Für mich Klingt dass nach Jugendschutz und Kinderkonto. Du solltest mal den Jugendscutz komplett abschalten oder mal den Router checken. Bei den meissten kann man die internetverbindung in bestimmten intervallen automatischen trennen lassen, und dass sollte aus sein

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#8

Ich habe mit einem bekannten besprochen (ein IT-"Genie") der meint das liegt an den Routereinstellungen.

Ich müsste weg vom WPA. Doch dies macht mein Netzwerk angreifbarer gegen Hacker.

und dach ich auch mit Computer über die selbe Verbindung ins Internet gehe (und das Problemlos) werde ich keine Änderungen durchführen.

Da ich wohl meine Gold-Mitgliedschaft nicht verlängern werde, reichten 30 min am Stück online und dann wieder neu einwählen.
Zitieren
#9

Hm, toller IT-Fachmann...

Als wenn eine WLAN-Verschlüsselung irgendwas damit zu tun haben könnte... Rolleyes
Zitieren
#10

Ich schätze, deshalb hat mein Bundeslandsmann das "Genie" auch in Anführungszeichen geschrieben Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin