Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Probleme mit Windows LIVE - Error Code 0x80151907

Jack_Bauer schrieb:  ach ja was ich lustig finde ist, dass ich mich auf xbox.com mit meinen login daten einwählen kann. bin ich im gears drin, versucht er sich einzuloggen, das profil herunter zu laden und dann kommt die fehlermeldung Ask

Naja, das ist ja auch was anderes. Das Problem ist ja nicht die Kommunikation über den Browser sondern über das Spiel. Und bei letzterem kommen ganz andere Hardwareeinstellunegn zum Tragen...

also laut meinen bild scheint alles ok zu sein?

Das war eben noch nicht da... P

(11.08.2008, 17:58)Jack_Bauer schrieb:  ok vll kann mir noch einer sagen, ob des normal ist. wie gesagt bin ich hinter einem router (ports sind frei) muss da eig was in der IP-adresse stehen?, upnp hab ich übrigens auch am router eingeschaltet, laut bild irgendwie nicht Ask falls das bild nicht kommt einfach aktualisieren, es kommt schon ^^

Also, bei IP-Adresse sollte eigentlich etwas stehen.
Imo ist das wirklich ein Systemproblem. Evtl. irgendein anderes Tool, was irgendwie die Kommunikation stört oder in der Registry irgendwo einen Eintrag hinterlassen hat, der das ganze beeinflusst.

du hast mir wieder hoffnung gegeben marc D. vll weiss irgendein freak (im positiven sinne) hier die lösung Smile also wenns einer weiss bitte hier posten. denn das keine IP da steht hat mich auch gewundert. werd dann öfters hier mal wieder vorbei schauen, falls dann keine lösung kommt is des wohl ein akte x fall.

ps: der pc hat auch eine feste IP, 192.168.2.110, die steht aber dort als lokale ip adresse. ach ja falls ich eine IP abfrage online mache gibt er mir eine andere IP adresse an irgendwas mit 97.xxx.xxx.xxx
ein kleines update meinerseits: wenn ich beim login absichtlich ein falsches kennwort eingabe, zeigt er mir auch an, dass es falsch ist. also irgendwie schafft er schon ne verbindung zum server. aber sobald das richtige kennwort eingegeben wird kommt wie erwähnt der fehlercode 0x80151907 Nuts der microsoft support ist nun im loop-modus, meint ich solle die ports freischalten Hrmpf

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin