Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox LIVE Verbindungsprobleme

es geht wieder

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Es geht leider nicht. Freunde werden nicht angezeigt.
Xbox hängt sich dauernd auf.
Zitieren

Ausfall am Wochenende: Microsoft dementiert Hackerangriff von Anonymous:
http://www.onlinewelten.com/games/xbox-l...us-120507/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Die bauen doch bestimmt im Hintergrund das Netzwerk für die kommende Konsole auf.
Dafür werden doch Ressourcen gebraucht.
Zitieren

So früh glaub ich machen die das nicht Zwinker
Zitieren

Naj vieleicht gibt es ja bald wieder ein gratis Spiel als entschuldigung.

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Microsoft sind doch Geizhälse, das wirst du nicht erleben.
Entschulidigen es irgendwie und das wars.
Zitieren

(16.04.2013, 05:29)Mayer_Kurt schrieb:  Microsoft sind doch Geizhälse, das wirst du nicht erleben.
Entschulidigen es irgendwie und das wars.

Es gab bisher bei jedem größeren Serverausfall ein XBLA-Game geschenkt als Wiedergutmachung.
Zitieren

doritos crash course 2 & world series of poker: full house pro kommen eh demnächst, die könnte man dann als "entschädigung" ansehen (sind ja beide kostenlos)
Zitieren

(16.04.2013, 17:09)Core2TOM schrieb:  doritos crash course 2 & world series of poker: full house pro kommen eh demnächst, die könnte man dann als "entschädigung" ansehen (sind ja beide kostenlos)

Doritos XBLA-Games sind doch eh immer kostenlos, oder nicht? Die sollte den Usern eher ein Monat Gold oder sonstiges gewähren, hab Gestern Abend die Box nach ner halben Woche mal angemacht und wollte ne Runde online zocken - und siehe da: "Disconnected from Xbox Live". Habs dann noch zwei mal probiert mich wieder einzuloggen aber kannste vergessen.

Nervt dann schon wenn der Dienst, für den man Geld bezahlt solche Probleme für einen längeren Zeitraum hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin