Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox LIVE Verbindungsprobleme

Funktioniert Live jetzt wieder?

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

bei mir ja
Zitieren

Hi,
also wir haben noch arge Probleme,, bis heute konnten wir einmal eine Party machen und etwas Spielen. Vorgestern mitten im Spiel wieder rausgeflogen,,gestern Mittag zwischenzeitlich auch alles weg.
Xbox scheint irgendnen grösseres Problem,,, Ipv6 kann ich ausschliessen
mfg
Zitieren

Wer von euch kommt auch nicht online bei Xbox live?
Zitieren

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status
Fehler ist bekannt. Ich komm auch nicht on.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Könnt ihr euch bei xbox live anmelden

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

ich kann nicht und das geht mir voll auffen sack.

hab nur das wochenende und jetzt geht nichts

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Mein Kumpel wohnt 2 Häuser weiter. Er kommt online. Ist aber der einzigste den ich kenn.....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

ich bin auch (noch) on. einfach weiter probieren einzuloggen, irgendwann klappts vielleicht
Zitieren

(13.04.2013, 22:16)Core2TOM schrieb:  ich bin auch (noch) on. einfach weiter probieren einzuloggen, irgendwann klappts vielleicht

Dann zwei...Lol Ich hab's bestimmt schon 100 mal probiert. Keine Chance. Naja, ist aber jetzt auch kein Weltuntergang.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin