Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diablo III / Ultimate Evil Edition

Das stimmt, den extremen Wiederspielwert, grad vom 2er, hats leider nich. Hatte mir D3 für PC zum Release gekauft und relativ schnell die Lust dran verloren. Hab dann aber paar Monate später noch mal angefangen und von da an hats eig ziemlich Laune gemacht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Diablo 3 Add-On "Reaper of Souls" angespielt:

http://www.gamona.de/games/diablo-3-reap...22793.html

Bin schon irgendwie heiß auf das Teil. Wenns wirklich erst nächstes Jahr kommt hoff ich noch auf eine Ankündigung für die One. Das wäre dann mein 3. Diablo 3 Kauf.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hat jemand Diablo 3 schon am Start? Kann man es bereits online spielen oder gehts momentan nur offline, da die Server noch nicht aktiv sind?

Hab meine 360-Version bei Gamestop in einer 9.99 Aktion vorbestellt, deshalb muss ich scheinbar noch warten. Läden wie Media Markt, Müller und Saturn haben es wohl seit gestern... MIST!

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

(31.08.2013, 10:55)Moritz schrieb:  Kann man es bereits online spielen oder gehts momentan nur offline, da die Server noch nicht aktiv sind?

Man kann Diablo 3 offline spielen?
Zitieren

Klar,

bei der Konsolenversion ohne Onlinezwang. 4 Mann Coop sogar an einem Bildschirm.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Hab meins vorhin im Briefkasten gehabt, aber leider noch nicht ausprobiert. Aber ich denke du wirst schon online spielen können. Bekomme die meisten Spiele einige Tage früher und bei so etwas gab es noch nie Probleme. Smile

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Zitieren

Hab's mir gestern bestellt. Montag ist es da......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hats schon jemand ausführlich gezockt und kann was dazu sagen? Hoffe meins kommt heut noch.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich glaub ich bin schwach und kauf es mir morgen im Laden...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ersteindruck war ganz okay, hab bisher nur ca. eine Stunde mit dem Spiel verbracht, daher wenig aussagekräftig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2024, 19:25
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin