Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell Shootout mit Gears of War
#11

Regelauszug:

Regeln: Spielmodi Warzone und Execution, 5 Runden à 5 Minuten, 30 Sekunden Respawn, aktives Friendy Fire und ohne Weaponswapping bzw. Weaponslide


Warzone und Execution????
Respawn??? (verblutungsdauer oder)

Was ist denn Weaponswapping?
Zitieren
#12



Weapons Swapped ist der Waffenwechsel auf den Maps
und Weaponslide ist das aufglitchen von Waffen

GT: maYbe qp
Zitieren
#13

An alle: Bitte anmelden und mitmachen!
http://www.gearsofwar.de/html/home.php?id=245
Zitieren
#14

Da noch kein einziges Team ein Spiel gemeldet hat und die Vorrunde an diesem Wochenende abläuft, werden wir das Ganze wohl am Sonntag/Montag abbrechen... Sad
Zitieren
#15

wer ist eigentlich in der gurkentruppe. da möchte ich auch sein. den ich bin nämlich sau schlecht in gow lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin