Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell Shootout mit Gears of War
#1

Zusammen mit unseren Kollegen von Xbox Aktuell veranstalten wir in Kürze ein GoW-Turnier, genauer gesagt ein 2on2. Alle Details zum Shootout könnt ihr auf der unten verlinkten Page nachlesen. Anmeldungen sind ab sofort und bis zum 18. Juni möglich. Macht mit und holt euch den Titel!

http://www.xboxaktuell.de/articles,id145...otout.html
Zitieren
#2

ich werfe einfach mal ein stichwort in den raum und warte auf kommentare dazu:

Hostvorteil
Zitieren
#3



Jedes Team darf einmal Hosten und hat somit genau die selben Voraussetzungen wie dessen Gegner.




@tom meld dich bitte einmal im icq bei mir

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

ey was gehtn hier? in der csl,mlg und was weiß ich noch haut des mit dem hosten und dann kommt einer hier rein und "beschwert" sich drüber.. mannmannmann.. Rolleyes

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#5

beschwert??? lol solltest erstmal richtig lesen lernen^^ ich hab nur das wort in den raum geworfen und wollte wissen was andere dazu sagen... M4yB3 hat dazu aber schon so ziemlich alles gesagt was es zu sagen gibt
Zitieren
#6

ja, mehr gibts da auch nicht zu sagen...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#7

gibt schon genug disskusionen über das thema, unnötig das auch noch hier zu erwähnen, vor allem weil hinsichtlich des themas gleich ist.
Zitieren
#8

Diese oder eine ähnliche GoW-Actionfigur gibts übrigens zu gewinnen:

[Bild: xne520102_m.jpg]
http://www.special4u.de
Zitieren
#9



Joar ich hoffe mal das sich noch mehr Anmelden sonst müssen sich Mech/Storm und eazy und ich den Sieg untereinander ausmachen ^^

GT: maYbe qp
Zitieren
#10

Naja, so witzig ist das garnicht.

Wenn nicht genügend Interesse da ist, fällt das Ganze halt aus.

Also Leute: Meldet euch an, in erster Linie solls schließlich nur Spaß machen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin