Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Maps DVD release
#1

Schaut Euch das an:

http://www.consolewars.eu/news/20625/neu...n_den_usa/

Mein persönlicher Pflichtkauf D D D
Zitieren
#2

Tolle info, aber leider kann bei Gamestop nur mit Kreditkarte bezahlen werden
...
Zitieren
#3

hmm , ja die bonus disc reitzt mich.
ich werd wahrscheinlich meine gow original version an alcom.ch verkaufen und mir diese version holen.
Zitieren
#4

Wäre cool wenn auch die extra story kapitel der PC Version auf der neuen GOW version drauf wäre Zwinker
Zitieren
#5

leider nicht.
wurde schon gessgt das "fans sollen sich keine hoffnungen wegen der PC kapitel machen"

glaube von cliff oder wie der heisst.

schade. aber ist ja net offiziell :P
Zitieren
#6

bei z.b. http://www.gamesonly.at wurde gow refresh wieder aus dem programm genommen, weil das spiel ansich zwar codefree ist aber die bonus dvd die das release so besonders macht nicht! die bonus dvd läuft nicht auf pal konsolen... bin ich froh dass ichs mir doch nicht sofort gekauft hab Rolleyes
Zitieren
#7

Na dann macht das veröffentlichen dieser DVD besonders viel Sinn......

Wer soll sich die denn holen ?

Größte Verar...... seit langem.....
Zitieren
#8

In USA macht das Sinn (für MS anscheinend), aber der Rest der Welt sitzt mal wieder Kopfschüttelnd da.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
08.10.2008, 23:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin