Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Prey (2017)
#41

Naja, ich fürchte in erster Linie will man vom Namen profitieren...
Zitieren
#42

Creative Director spricht in neuem Video über den Titel:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13450,p...licke.html
Zitieren
#43

Neues Video zum Announcement Trailer:
http://www.xboxaktuell.de/news,id13467,p...nisse.html
Zitieren
#44

Gameplay-Video online:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13471,p...nline.html
Zitieren
#45

Es sieht echt interessant aus. Ich behalt das mal im Auge. Jetzt muss nur das Gameplay noch stimmen...

Ist eigentlich bekannt ob das ein reines offline Spiel wird oder kriegt das auch einen Multiplayer?
Zitieren
#46

die einzige news die ich dazu gefunden habe ist von 2011 und da hiess es kein multiplayer: http://www.gamestar.de/spiele/prey/news/...21714.html
Zitieren
#47

finde das gezeigt auch sehr interessant. wäre echt cool wenn es keinen mp geben wird. nicht jede spiel brauch einen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#48

Ich hoffe ja das nicht alle Gegnertypen einfach nur wie Schwarze Tintenkleckse aussehen, das wäre nämlich total langweiliges Artdisigne.
Algemein finde ich das man ruhig kreativer sein sollte was gegnertypen angeht (Prey 1) und auch wie man sie bekämpft.

Und wer einen bekannten Namen missbraucht um ein völlig anderes Spiel zu verkaufen, kriegt mein Geld sowiso nichtD

Dafür müsste das Spiel schon überdurchschnitlich gut sein.
Zitieren
#49

Überdurchschnittlich? Das erhoffst du dir doch nicht wirklich, oder? D
Zitieren
#50

(12.08.2016, 17:24)Marc schrieb:  Überdurchschnittlich? Das erhoffst du dir doch nicht wirklich, oder? D

Hängt davon ab wie man den Durchschnitt definiert. Technisch gesehen wäre jede Wertung über 50% "überdurchschnittlich".

Ich hab eigentlich einiges an Vertrauen in Arkane. Und Bethesda hat bewiesen dass sie gute Shooter publishen können. Für mich ist das Spiel zwar immer noch kein Blindkauf, aber ich hab eher eine optimistische Erwartungshaltung als eine skeptische.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
04.07.2013, 20:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin