Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Prey (2017)
#51

Hätten die selber Vertrauen in ihre Fähigkeiten, dann hätten sie dem Spiel einen anderen Namen geben können... ^^
Zitieren
#52

(12.08.2016, 17:24)Marc schrieb:  Überdurchschnittlich? Das erhoffst du dir doch nicht wirklich, oder? D

Es kann ja immer mal Überraschungen geben, aber wie gesagt es müsste schon fast ein game of the year Anwärter sein und die Leute wie Presse von den Socken hauen.
Vieleicht schreibe ich dan einfach mit nem Filzstift das Cover um Lol
Zitieren
#53

Geile begründung warum Prey, Prey heißt RoflDuell

Zitieren
#54

"Uns ist erst kein cooler Name eingefallen, da haben wir plötzlich festgestellt, dass wir hier noch die Namensrechte an 'Prey' haben..." Ugly
Zitieren
#55

Neuer Trailer zu PREY:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13550,p...escom.html
Zitieren
#56

Man kann auch als Frau spielen:
http://www.xboxaktuell.de/news,id13709,p...elbar.html
Zitieren
#57

Neue Gameplay-Ausschnitte:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13859,p...tellt.html
Zitieren
#58

Wow nach der ganzen Entwicklungs Odyssee war das Spiel schon Tod für mich aber da steckt richtig viel Potenzial drin. Erinnert mich jetzt stark an Deus Ex vom Design her. Ist jetzt kein AAA Spiel aber kann durchaus noch ein gutes Spiel werden mit ein paar netten features.
Zitieren
#59

(02.12.2016, 19:42)Master_leo_chief schrieb:  Ist jetzt kein AAA Spiel

Das sieht Bethesda aber anders... ^^
Zitieren
#60

Release im Mai / neuer Gameplay-Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id13995,p...e_mai.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
04.07.2013, 20:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin