Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Prey (2017)
#11
(20.07.2011, 14:57)boogiboss schrieb: Schrumpfen, durch Crazy Portale und Schwerkraft rätsel.

portale und gravitations rätsel fallen jedenfalls weg. das spiel hat den namen "Prey" einfach nicht verdient Flop

Prey 2 - Ohne Portale und Gravitation
Quelle: http://www.gamona.de/games/prey-2,ohne-p...18615.html
Zitieren
#12
Daher kauf ich das maximal fürn 5er, 08/15 SHooter hab ich bei weitem genug, und mit Halo CEA, Battlefield 3 brauch ich dieses jahr auch nix mehr

und nächstes jahr kommt Halo 4... da brauch ich auch kein Prey 2
Zitieren
#13
http://www.youtube.com/watch?v=JEnCk4rl9Ho

Sieht verdammt cool aus !!
Ich muss mich entschuldigen, es gibt darüber schon ein Thread zu spät gesehen.

Sorry... Sad




[Edit by Marc] Themen zusammengefügt
Komm Bruder. Komm Schwester. Richtung gelobtes Land. Komm wir gehen Hand in Hand. >> Benjie^^
Zitieren
#14
Zitat:[...] Nun sieht es möglicherweise danach aus, dass die Entwicklung des Spiels eingestellt wurde und Bethesda dies in der kommenden Woche offiziell verkünden wird. Dies würde auch erklären, warum es seit dem Sommer keine Informationen mehr zu Prey 2 gab und auch drei geplante Konferenzen abgesagt wurden.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Prey-2/Ger%C3%...27513.html

ich kann nur hoffen die treten das konzept in die tonne (oder machen ein anderes franchise draus) und bringen mal ein RICHTIGES prey 2!
Zitieren
#15
Find ich jetzt auch nicht Schade drum, gefiel mir an keiner Stelle und hatte sowas von gar nichts mit dem guten Prey zu tun
Zitieren
#16
http://www.xboxaktuell.de/news,id8479,prey_2.html

Es gibt Hinweise auf eine Enthüllung von Prey 2.
Zitieren
#17
"enthüllung"?? Stoned es gab doch schon reichlich gameplay videos^^ und ich glaube kaum, dass das was eventuell im märz gezeigt wird, sich sonderlich davon abhebt. selbst wenn man dieses komischen open world konzept dingens in die tonne getreten und an nem würdigen nachfolger gearbeitet hätte, wäre die zeitspanne zu klein als dass da was vernünftiges draus werden könnte. hab eher so das gefühl die wollen auf der 360 noch schnell alle möglichen konzeptansammlungen irgendwie raus hauen und los werden - irgendwer wirds schon kaufen.

hier is noch ein gameplay video
Zitieren
#18
Entwicklung wurde gestoppt

http://www.xboxaktuell.de/news,id10980,p...ncelt.html
Zitieren
#19
gut so! das ding war eh von anfang an zum scheitern verurteilt. nen würdigen nachfolger hätte ich trotzdem gerne, aber da müsste man von anfang an mit nem richtigen konzept starten und sich am original orientieren.
Zitieren
#20
Das ging aber ganz schön lange bis sie zu dieser Erkenntnis gekommen sind.
Teil 1 würde ich gerne mal wieder zocken, war ein klasse spiel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Star Wars Battlefront 2 (2017) boogiboss 84 16.961 24.04.2019, 20:09
Letzter Beitrag: Marc
  Prey Alien 56 13.891 04.07.2013, 20:05
Letzter Beitrag: Core2TOM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste