Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GOW: Interessante Videoszene ohne Ton?
#1

Hi Leute wollte fragen ob es normal ist das bei der einen Videoszene in Kapitel eins Asche - Zorn es normal ist das keine Ton kommt.
Es ist die Szene wo alle draussen aufm Platz stehen und man Alhpha Trupp rettet.
In dieser Szene wird Lieutnant Kim won dem Endgegner mit nem Schwert gekillt.
Also bei mir kommt in der Szene nie Sound ist das normal?

noch ne frage nebenbei: wieso kann ich im Gow2 Forum nichts posten?
Zitieren
#2

Also ich habe dort einen Ton...

Ist sonst ÜBERALL Sound, also kurz nach dieser Zwischensequenz hört man dort wieder was?

Und zu der anderen Frage: Vielleicht versehentlich geclosed oder so. Sonst wüsste ich nichts.
Zitieren
#3

kannst du auch nichts mehr posten?

ja also das ganze spiel lang ist sound da. eben nur bei dieser einen videosequenz ich würd da gerne sound haben weil die gefällt mir noch mehr als die sequenz vom ende
Zitieren
#4

Das Problem hatte ich zwischendurch auch ab und zu mal, mittlerweile gehts aber, geänert hab ich aber, meines Wissens, nichts.
Zitieren
#5

sorry aber redest du jetz vom posten oder von der videosequenz?

falls du die videosequenz meinst, ich schau die jetz zum zweiten mal an, einmal auf hardcore durchgezockt und jetzt will ichs auf wahnsinnig machen aber die sequenz war trotzdem ohne ton.
Zitieren
#6

Ich meinte die Videosequenz.
Zitieren
#7

jo, weiß sonst jemand was die ursache dafür sein könnte?
Zitieren
#8

ich gehe mal davon aus, das du so auch überall sound hast oder??
Hast du vll stellenweise auch sound in der sequenz oder gar nix in der sequenz?
Zitieren
#9

also nochmal überall perfekter sound, nur in der sequenz nicht!
Zitieren
#10

es gibt foren, da sind die spiele sieben jahre alt und man bekommt nen besseren support als hier.
naja thx für nichts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin