GOW: Interessante Videoszene ohne Ton? -
Ruff_Ryders88 - 23.02.2008
Hi Leute wollte fragen ob es normal ist das bei der einen Videoszene in Kapitel eins Asche - Zorn es normal ist das keine Ton kommt.
Es ist die Szene wo alle draussen aufm Platz stehen und man Alhpha Trupp rettet.
In dieser Szene wird Lieutnant Kim won dem Endgegner mit nem Schwert gekillt.
Also bei mir kommt in der Szene nie Sound ist das normal?
noch ne frage nebenbei: wieso kann ich im Gow2 Forum nichts posten?
-
SLAYAxPLAYA - 23.02.2008
Also ich habe dort einen Ton...
Ist sonst ÜBERALL Sound, also kurz nach dieser Zwischensequenz hört man dort wieder was?
Und zu der anderen Frage: Vielleicht versehentlich geclosed oder so. Sonst wüsste ich nichts.
-
Ruff_Ryders88 - 23.02.2008
kannst du auch nichts mehr posten?
ja also das ganze spiel lang ist sound da. eben nur bei dieser einen videosequenz ich würd da gerne sound haben weil die gefällt mir noch mehr als die sequenz vom ende
-
Pantheon - 23.02.2008
Das Problem hatte ich zwischendurch auch ab und zu mal, mittlerweile gehts aber, geänert hab ich aber, meines Wissens, nichts.
-
Ruff_Ryders88 - 23.02.2008
sorry aber redest du jetz vom posten oder von der videosequenz?
falls du die videosequenz meinst, ich schau die jetz zum zweiten mal an, einmal auf hardcore durchgezockt und jetzt will ichs auf wahnsinnig machen aber die sequenz war trotzdem ohne ton.
-
Pantheon - 24.02.2008
Ich meinte die Videosequenz.
-
Ruff_Ryders88 - 25.02.2008
jo, weiß sonst jemand was die ursache dafür sein könnte?
-
NEo-Shadow02 - 25.02.2008
ich gehe mal davon aus, das du so auch überall sound hast oder??
Hast du vll stellenweise auch sound in der sequenz oder gar nix in der sequenz?
-
Ruff_Ryders88 - 26.02.2008
also nochmal überall perfekter sound, nur in der sequenz nicht!
-
Ruff_Ryders88 - 04.03.2008
es gibt foren, da sind die spiele sieben jahre alt und man bekommt nen besseren support als hier.
naja thx für nichts