Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Moderatoren
#21
(17.10.2011, 16:49)Gabumon schrieb: Hui, Modflamewar? Öffentlicht?

In anderen Foren wird man dafür gebannt...


Da hast du vollkommen Recht.!!
Darum habe ich hier aufgeräumt.


Wer weiterhin hier hetzt wird verwarnt.P
Jeder weis um was es geht,die Admins wissen bescheid.
Zitieren
#22
eben wir wollen ja alle das forum verbessern und da bringt sowas öffentlich zu machen rein gar nichts deswegen stimme ich da zu.
Zitieren
#23
(16.10.2011, 22:58)Marc schrieb: Das es bei Einigen eine gewisse Unzufriedenheit gibt, ist mir bekannt. Dies wird intern auch besprochen, weil das natürlich nicht in unserem Sinne ist. Von daher würde ich mich aber freuen, wenn hier jetzt keine öffentliche Hetzjagd beginnt. Danke.

Mehr brauche ich dazu doch wohl nicht allen Ernstes zu sagen, oder?

-> Bis auf weiteres geschlossen.
Zitieren
#24
Ab sofort unterstützt Core2TOM wieder das Moderatorenteam.
Herzlich Willkommen zurück! Smile
Zitieren
#25
Der "Super-Mod" ist zurück. Zwinker
Hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt,das du wieder kommst.
Zitieren
#26
verdammt, ich dachte ich wär jetzt mit meinem "Foren-Veteran" untertitel hier undercover unterwegs D danke chef

wenn ich mich nachher wieder an die vielen neuen buttons hier gewöhnt hab, möcht ich dann hier anfangen bisschen aufzuräumen (mehrere gleiche themen zusammenfügen, umbenennen, wichtig setzen etc. was halt so ansteht) deswegen wundert euch bitte nicht wenn plötzlich manche themen anders heissen oder ähnliches. falls ihr dann etwas bestimmtes gar nicht mehr finden solltet, einfach bescheid sagen.
Zitieren
#27
(22.10.2011, 14:37)Core2TOM schrieb: verdammt, ich dachte ich wär jetzt mit meinem "Foren-Veteran" untertitel hier undercover unterwegs D danke chef

Welcome back.

Auch mit dem Rang fällt auf, dass dein Name in der Liste derer die online sind wieder fett gedruckt ist.
Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderatoren gesucht Marc 31 7.597 14.04.2007, 22:11
Letzter Beitrag: Spike Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste