Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wie ist der Gears (PC) Multiplayer genau?

Hallo,

ich bin am überlegen mir Gears of War für den PC zu kaufen, jedoch hätte ich gerne informationen zum Multiplayer. Dass Gears im Singleplayer rockt, davon konnte ich mich vor einem Jahr auf der xbox überzeugen, allerdings hatte ich es nie im Multiplayer gespielt, da mir die xbox live Anmeldung zu doof war.^^

Nur wegen dem Singleplayer würd ich mir Gears PC ungern kaufen, da ich diesen auf der Konsole schon reichlich durchgezockt habe und die 5 neuen Abschnitte incl. Brumak sind für mich kein Kaufgrund.

Es sollte mir schon auch im MP Spaß machen.
Daher meine Fragen:

a) gibt es Deticated Server damit alle Spieler die gleichen Vorrausetzungen mit der Zeitverzögerung (Pings) haben? Oder ist das der selbe Mist wie bei der xbox wo ein Spieler hosten muss und alle anderen haben nen kleinen (aber entscheidenden) Nachteil?

b) wie sehen die Pings überhaupt aus? (in Zahlen)

c) macht der Multiplayer überhaupt Spaß? mir sagte einer der SP wäre ganz nett aber der MP wäre Dreck o_O

Sorry für die Teils noobigen Fragen, aber das Windows Live Dings ist mir neu.

Danke schonmal im vorraus für euere Antworten =)

a) Selber Dreck wie auf der 360, keine Dedicated Server, allerdings hatte ich bisher nur einmal ein Lagproblem.
b) Netterweise sieht man keinen Ping in Zahlen und beim Silber-Account sieht man noch nicht einmal eine Ping-Anzeige (die aus ein bis drei Strichen besteht, je mehr, desto besser)
c) Er macht Spaß, zumindest meiner Meinung nach...sollte wohl jeder für sich entscheiden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin