Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gear of war cheats für pc
#21

Zitat:Original von Xpit
ich habe diese cheat nicht gekauft habe in von einer japanichen seiter runtergeladen. das ist der trainer von cheathappens.com den ich habe. wen ich heut zuhause bin um 17 uhr biete ich in hier an wer in haben möchte kann in dan runterladen.

Das wäre cool.
Zitieren
#22

Hier bitte das ist der Trainer

Gear of War Trainer
Zitieren
#23

Cool, Danke!
Der Trainer läuft einwandfrei.
Zitieren
#24

schaut euch mal meinen thread zu gow an, dort gibts unter anderem auch jede menge cheats 8)
(nein, die gehen nicht im multiplayer und das ist auch gut so!)
Zitieren
#25

Und so wie es aussieht, scheints da auch um allerlei nicht ganz legale Methoden zu gehen, was wohl nicht weiter verwunderlich ist, Gulli ist dafür ja wohl reichlich bekannt Rolleyes
Und Original hast du das Spiel anscheinend auch nicht, wenn ich das deinen Posts in diesem Thread richtig entnehme...
Zitieren
#26

mods für den PC sind doch legal?
Zitieren
#27

Cracks aber nicht, genau so wenig wie illegal beschaffte Versionen des Spiels, die man sich übrigens genau in dem Board beschaffen kann.
Zitieren
#28

Da Cracks NICHT legal sind und wir solche Seiten nicht unterstützen habe ich seine Adresse rausgenomen.

Bitte keine Illegalen Tricks geben sowas könnt ihr woanders austauschen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin