Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blazing Angels 2 und Ace Combat
#1

Balzing Angels 2

Von dem ersten teil wahr ich entäucht, aber laut Ubi Soft, soll es ein absoluter Hitmaker werden.
Vor allem soll das Spiel runder laufen und ein bisschen realistischer.

Ace Combat 6

Hatte bisjetzt nur den ersten teil auf der PS
nicht schlecht aber zu einfach.
Laut Hersteller aber soll das der beste schwerste und Heißerste Teil sein. Es sollen sogar überraschungen dabei sein, mehr wurde noch nicht verraten.
Nur eins, eine fette Geschichte solls werden.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Netter Snack zwischendurch denke ich aber nichts was ich mir kaufen werde bei den Titeln die noch kommen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#3

blazing angels 2 hab ich die demo ja das game ist zu empfehlen geiler flugshooter find besser als ace combat
hab auf ps2 ace combat the belkan war war auch geil aber BA2 ist geiler
Zitieren
#4

Trotzdem gefällt mir der Trailer von Ace Combat 6 besser. Und nach dem Trailer zu uhrteilen sieht es um einiges einiges besser aus als Over G Fighters.
Da ich selber das spiel habe kann ich das auch beurteilen.
Die steuerung soll auch um einiges besser sein als alle seine Vorgänger. Der realismus grad soll auch neu überarbeitet sein.
Vorlage von Ace Combat 6 sollen ja auch Flight Simulator 10 Direct X 10 Version ( zurzeit nur in Ameika erhältlich) sein. Und daher wird das bis jetzt dan auch der realistischste Flugsimulator für die Konsolen X-Box 360 und PS3 sein.

http://www.youtube.com/watch?v=yASKFJ69R...bat%2D6%2F

Ich muss sagen Der Trailer sagt doch schon alles oder.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.01.2019, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin