Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell Quiz
#21

Hi
War das nicht der mit dem Holzfuß?
Der hieß doch Norman Soth?
Fragen über fragen ^^
Zitieren
#22

Zitat:Original von IN AMBER CLAD
Hi
War das nicht der mit dem Holzfuß?
Der hieß doch Norman Soth?
Fragen über fragen ^^

Norman South ja.

Holz Fuß nein.
Zitieren
#23

leider falsch
Zitieren
#24

Stimmt ist mir auch gerade eingefallen. Nroman South war der Typ im Zug. Sein ehemaliger Vorgesetzter hieß glaube ich irgent was mit Douglas oder?
Zitieren
#25

damit hier weiter geht lass ich mal den Vornamen gelten jepp Dougles Shetland du bist
Zitieren
#26

Boah mir fällt gar nichts ein. Ask Ask Ask Ask Ask


Nagut was ganz einfaches.

Wie heißt der Guerilla Anführer in Pandora Tomorrow?
Zitieren
#27

Suhadi Sadono
Zitieren
#28

Jop richtig du bist.
Zitieren
#29

damit was weiter geht

Wie heist die Organisation bei den beiden SC Büchern der russischen Terroristen?

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin