Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Island / Definitive Collection
#11

ja das hast du echt recht das wird auch nicht besser alls Dead Rising oder besser gesagt anders naja wer es mag kann sich das dan auch wieder holen
Zitieren
#12

Naja dead rising kostet mitlerweile auch nur noch knapp 30 euro.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#13

ja aber es ist doch (nur )rumkemetzel oder hatt das game auch ne Story ,mach ich da mehr alls nur den umhauen oder den ?
Zitieren
#14

ähm ich denke mal das das spiel dead island ne story hat genau wie dead rising aber die sind meist flach finde ich.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#15

hier noch ein kleines video zu dead island. das erste video finde ich zwar nicht schlecht. weil es erst so relaxt anfängt am strandhotel und dan plötzlich kommt dieser abgefuckte zombi XD

http://www.gametrailers.com/player/27907.html
Zitieren
#16

Sind eigendlich nochmal Neuigkeiten über das Game in Erscheinung getreten?
Ich weiß bis jetzt NICHTS darüber.
Aber vieleicht suche ich am falschen Ort.^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#17

Bisher gab es keine Neuigkeiten, soweit ich das sagen kann, ein Releasedate scheint wohl immernoch nicht wirklich festzusetehen, auf Wikipedia steht nur Winter 2009 und die offizielle Seite befindet sich grade im Umbau.
Zitieren
#18

die news sind von mitte mai aber es scheint tatsächlich noch zu kommen, hatte es schon total vergessen...

Zitat:Nun hat sich nochmals Der Entwickler selbst zu Wort gemeldet und bestätigt, dass bei Dead Island alles in Ordnung sei: "Dead Island befindet sich in Entwicklung und kommt gut voran. Neben dem kürzlich angekündigten Off-Road-Rennspiel Nail`d ist Dead Island das Projekt, auf das wir uns derzeit am meisten konzentrieren. Wir arbeiten sehr hart daran, damit das Spiel die lange Wartezeit wert ist." Anzumerken ist, dass das Horror-Spiel eigentlich bereits im Jahr 2008 erscheinen sollte.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=85048
Zitieren
#19

Was machen die mit dem Titel nur? TechLand brachte seit der Ankündigung von DI "Call of Juarez 1 & 2" und jetzt bald das Offroad-Rennspiel "nail'd". Sollen sie doch endlich mal alle Ressourcen in DI stecken. So ein DR auf Hawaii wäre richtig geil. P


Zitieren
#20

so lange wie die daran schon rumfuhrwerken, is die engine schon wieder total veraltet usw. bin ja mal gespannt obs noch was taugt wenns dann endlich raus kommt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin