Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche einen Clan
#11

tja irgend ne ausrede muss man ja haben lol.

naja schlechte verlierer gibts überall oder?

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#12

wieso schlechter verlierer?? ich steh ja dazu dass ich verloren hab...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#13

Zitat:Original von Réd Art
wieso schlechter verlierer?? ich steh ja dazu dass ich verloren hab...

Das war eigentlich nicht auf dich bezogen sondern ne generelle Aussage.........
Zitieren
#14

ja ich pass scho auf =)
ich komm demnächst mal on
in x box live
könnt mich alle adden wenn ihr wollt dann
spiel ma bissel leute !
also haut rein
Zitieren
#15

ich habs im csl forum schonmal geschrieben ^^

Es würden viele sogar meckern wenn die ne schlechte Leitung auf nem Dedicated Server haben.

Hostvorteil hin oder her, gemeckert wird wegen der Leitung immer !!!

Zum Glück wird im Spiel kein Ping angezeigt wie in CS, UT2k4 oder sonstigen Spielen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#16

wegen dem hostvorteil...ich hab ein video gesehen wo der host abgeschossen wurde/(pump)und die kugeln an ihm abgeprallt sind.und das 3 mal hintereinander.wenn man host ist hat man schon ein klein vorteil.ich poste die tage nochma den link zum video.
Zitieren
#17

ich hab keine ahnung was es mit Host vorteil am laufen hat ist mir auch egal eigentlich hauptsache das spiel macht spaß oder seh ich das falsch

added mich schön weiter
"kopfkiller"
Zitieren
#18

Jeder der einen starken Clan sucht kann mich über Xbox-Live Adden XtremeBoss
Zitieren
#19

http://www.xtreme360.de ZukunftsClan
Zitieren
#20

hi
suchen einen clan

weil bei den amis rumzusitzen is öde weil ich nich sehr gut english kann kann....

darum such ich nen clan der dutschsprachige hat.. Zwinker

mit netten leuten lol D D D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31
Letzter Beitrag von e1nSs
01.04.2012, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin