Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche einen Clan
#41

da ja oben schon das thema steht geb ich auch ma meinen senf dazu

ich such auch nen clan, schon seit einiger zeit.... aber den meisten bin ich zu jung...
also wenn mein acc im vot forum freigeschaltet ist, werde ich es da mal versuchen....
falls es da nicht klappt frag ich schon mal ob jmnd nen member unter 18 sucht der relativ oft online ist?

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#42

wie gesagt wrir müssen mal zusammen zocken!
Zitieren
#43

gehts morgen?? so um halb 3 (am nachmittag)

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#44

cool red art bist dann vll auch im gleichen clan :P
@will o bevor ich mit euch dan zocke will ich mich vorher noch n bisschen einüben da ich schon seit 4 wochen kein gow mehr zocke
Zitieren
#45

ja denk schon dass ich da Online bin,,

@ Wookie nicht so voreilig mann! +g+
Zitieren
#46

na dann bis heute nachmittag...

ach ja, namensvorschläge hätte ich auch schon... lol
müsste aber dann noch warten bis ich wieder kohle hab... lol

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#47

ja poste das dann lieber mal ins Clan forum ..
Zitieren
#48

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
ja denk schon dass ich da Online bin,,

@ Wookie nicht so voreilig mann! +g+
lol was soll den daran voreilich sein
Zitieren
#49

joa, also ich mach hier jetzt mal nen thread auf... da sich ja dann vllt jmnd hier meldet wo's um mich geht... XD

ich such nen clan... natürlich einen der GoW zockt...
nunja, manchmal bin ich echt richtig gut, aber manchmal gelingt mir auch nix... wobei ich ntürlich öfter gut zocke...
ich bin 14, spreche deutsch und englisch, verstehs aber nicht so gut.... lol
ich bin eig. immer gut drauf... ausser irgendein noob rennt dauernt mit der säge rum und erwischt mich.... XD

also... ich warte... lol

gamertag:
[Bild: v3n0x242de6xm4.jpg]

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#50

ja dass mit dem vl.sind wir ja bald im selben clan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31
Letzter Beitrag von e1nSs
01.04.2012, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin