Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ES - Evil Sharks sucht Spieler
#1

Hallo zusammen,

bald kommt Gears of War Judgment und ich möchte ein Team auf Grunden für ES - Evil Sharks.

Die Internet seite findet ihr unter www.EvilSharks.de

Momentan Spielen wir Call of Duty Black Ops 2, ich werde aber komplett nur noch GoW J Spielen D

Zu mir, meine Name ist Roso bin 35 Jahre alt und komme aus dem Kreis Augsburg.

Mein XBox Live Name ist "ES BadassFrosty", wer bei dem 4on4 Team mitmachen möchte kann sich unter www.EvilSharks.de Bewerben.

Freu mich auf jeden Spieler, möchte so ca 6 bis 7 feste Spieler.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin