Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#91

(08.11.2010, 07:21)Jens F. schrieb:  wie kann es denn sein, dass du aus dem Unterschlupf nicht wieder rauskommst, da musst du doch eigentlich nur "start" drücken?!

Ich hatte das gleiche Problem mal, nachdem ich meinen Coop-Partner abgemeldet habe... Danach hing ich schlicht und einfach in der Umkleidekammer fest.

@Wolfi: Was soll schon passieren? Nachdem du die Quest begonnen hast, wird ein Autosave gestartet bzw. wenn du Schnell-Reisen verwendest, wird dein Autosave auch aktualisiert. Gänzlich von vorne musst du also nicht beginnen... Versuch´s mal damit, einen Coop-Partner anzumelden und dann wieder abzumelden... Kannst du auch über den Unterschlupf keine Schnell-Reisefunktion verwenden?

Ansonsten finde ich das Spiel einfach klasse... Zwar hier und da noch ein paar schwerwiegende Bugs, aber bei weitem nicht so viele wie in Fallout: New Vegas... Nuts
Mir macht´s auf alle Fälle eine Höllen-Gaudi! Will gar nicht mehr aufhören...

Zitieren
#92

Also ich muss sagen, ich spiels jetzt das zweite Mal, nachdem ich in der ersten Runde doch sehr schnell durchgehechelt bin, und jetzt hat mich das Spiel wieder richtig gefangen genommen:-)
Zitieren
#93

Hab keine Ahnung warum.Es geht/ging nicht.Hab nochmal angefangen,jetzt gehts wieder.Beim alten Spielstand immer noch nicht.Da kann ich auch nichts über die Karte auswählen,Häuser kaufen,renovieren,nichts.Ein Silberschlüssel in Treibsande fehlt auch,einfach nicht da.Wär der Letzte.
Zitieren
#94

Wow, das ist gemein.:-( Mein Beileid
Zitieren
#95

große bugs sind mir zum glück noch nicht aufgefallen.
ich bin gestern abend könig von albion geworden, ich bin mal gespannt wie mein albion am ende aussehen wird D

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#96

joa, an der STelle kann man die ganze Welt verändern. Ich war ja ein "guter" Herrscher - dem dann die halbe Welt weggestorben ist:-D
Aber dieses mal mach ich alles besser;-)
Zitieren
#97

als böser herrscher sind die veränderungen deutlicher und geben weitere quest nach der haupthandlung frei, sehr nett.


hat jemanden den hut des kochs? den suche ich noch. einfach melden
g
mokola

everything what's going up, must come down
Zitieren
#98

Werd bloss kein böser König.Die buh Rufe nerven irgendwann.
Zitieren
#99

gibt's nicht für gute Könige auch weitere Quests?

ich muss das ganze noch mal ein bisschenw eiter austesten, wenn Zeit ist;-)
Zitieren

nicht so viele wie für den bösen...
@ "ich wars" das stimmt, aber wenn man alle in angst versetzt hört das auf und sie laufen nur von dannen;>

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.06.2024, 23:43
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39
Letzter Beitrag von Jens F.
05.02.2013, 19:37
Letzter Beitrag von Joachim
01.11.2012, 08:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin