Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EA Sports FC (ehem. FIFA-Reihe)
#61

das ist noch alles zukunftsmusik. ich zähle die tage bis zum 9.11., wenn endlich die demo für 13 rauskommt, dann ist erstmal party angesagt. mit der demo hält man dann die restlichen zwei wochen zur vollversion hoffentlich auch noch durch!!!
Zitieren
#62

Kannst du bitte so nett sein und sagen für welche Systeme es erscheint?

Xbox 720 oder PS4 ?

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#63

Xbox 360Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#64

Das ist doch alles Irrsinn! Jeder weiß doch, dass dieses Jahr die Welt untergehen wird.. Selbst bis zu EA müsste das mittlerweile durchgedrungen sein Zwinker
Zitieren
#65

Was sagt ihr zur Demo?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#66

Eigentlich ganz in Ordnung. Mich stört nur gewaltig folgender Bug: Im erstem Spiel hab ich mit Juve ne gelbe Karte kassiert. Seitdem steht in jedem Spiel (auch in Spielen ohne Juve) oben links in der Ecke ein Feld, in dem steht, dass ich ne gelbe Karte in der 19. min kassiert hab.
Und dann läuft das Spiel bei mir auch nicht wirklich flüssig. Aber Gameplaytechnisch ist es in Ordnung, auch wenn sich der Ball iwie wie nen Plastikball anfühlt. (Der springt immer so hoch ^^)
Zitieren
#67

(11.09.2012, 18:54)Oli schrieb:  Was sagt ihr zur Demo?

Wenig spürbare Veränderungen. Ich finde aber die Mitspieler laufen jetzt auch mal besser in die Räume rein. Ansonsten wurde die Ballphysik verbessert. Die Annahme ist schwieriger, dafür wirkt die Mitnahme oft dynamischer

Insgesamt kein wirklicher Fortschritt, der 60-70 Euro wert ist. Aber es ist auf jeden Fall besser als FIFA 12

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#68

Also die spürbaren Veränderungen gegenüber Fifa 12 sind minimal. Die Grafik hat sich verbessert und die Mitspieler laufen jetzt auch besser mit.

Aber ob das wirklich 60€ wert ist, das muss jeder selber wissen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#69

So heute den early acces runtergeladen und muss sagen es macht richtig spaß in allen punkten besser als 12 ... Was mich nervt im FUT saison modus durft ich mit meinem Bronze Polen team gegen Nen Gold(glanzend) Brasilien Team Spielen -.-

BLuBB
Zitieren
#70

finds vorallem in allen gameplaypunkten besser als pes 13. pes ist einfacch viel zu langsam
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin