Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Smack Down Vs RAW 2007
#1

Servus, hat jemand schon SMACKDOWN VS RAW 2007 angezockt? bin am überlegen ob ichs mir holen soll, bin aber noch nicht sicher! hab gelesen das gameplay soll übel genial sein. Habt ihr schon irgendwelche erfahrungen? bei amazon kostet es 19€ ... ist es das wert? peace el
Zitieren
#2

ein kumpel von mir hats und er sagt dass es auf jeden fall nicht besser als S. vs. Raw 06..
aber für 19€, da ärgerst du dich nicht wenns crap is...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

Das spiel ist auf jedenfall das geld wert.

Hatte bis jetzt jeden teil der reihe und dies ist definitiv der beste teil.

Ich sag nur kaufen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

also ich kanns nicht so empfehlen, die kämpfe fallen schon nach kruzer zahl ziemlich gleich aus, und sind auch überhaupt auf jedem schwierigkeitsgrad zu leicht. an den moves hat man sich auch schnell sattgesehen und somit verliert das spiel gämzlich an reiz.
nicht zu empfehlen.
Zitieren
#5

Sehe ich anders da der online modus viel geiler ist als beim letzten teil.

Man kann sich auch noch selbst wrestler bauen und die sogar mit anderen online tauschen.

Und es gibt den General Manager Mode wo man eben selbst alles machen kann und matches planen kann und grossveranstaltungen selbst gestalten kann usw.

Jeder Wrestlingfan sollte das Game haben.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#6

Also ich finde es total krass...hast massenhaft neue (weiß nicht jeder :P) angriffe und moves, die du super nutzen kannst...allein das gameplay und die steuerung sind krass. für die ps2 isses richtig gut, obs so für die 360 ist, weiß ich nicht.

ps.: abyss hat vollkommen recht^^"!
Zitieren
#7

Ich mag Grumdsätzlich diese Spiele nicht mit WWF oder RAW dum zu Spielen und erst nicht ertragbar in der Klotze.
Aber wems gefällt.
DIe alten Spiele noch auf der PS1 oder PS2 gingen ja noch da war die Steuerung noch einfach.
Aber jetzt keine Chance sich Anständig zu Verteidigen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin