Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamerscore
#1

Hi ich hab da eine Frage in die Gruppe vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen mein Problem ist das ich zwar Erfolge bekomme auf der xbon one x und am pc nur werden mir die Erfolge nicht mehr auf den gamerscore gerechnet bin zwar in der monats Bestenliste nur der gamerscore bleibt immer gleich bitte um tipps was ich machen könnte
Zitieren
#2

Dieses hier mal angeschaut?

https://beta.support.xbox.com/help/games...challenges

Ansonsten gab es ähnliche Probleme mal vor ein/zwei Jahren. Bei einigen hat ein Werksreset geholfen, bei den anderen hat sich das Ganze nach ein paar Tagen von selbst gelöst.
Zitieren
#3

Ok Danke werd ein reset machen nur das Problem ist ja das ich auf xbox one und pc die Erfolge bekomme nur werden sie nicht angerechnet auf den gesamten gamerscore
Zitieren
#4

Besteht das Problem schon lange bei dir?
Und betrifft das jedes Spiel?

Wie gesagt: evtl. einfach mal abwarten...
Zitieren
#5

Wie lange es besteht kann ich nicht genau sagen da ich ja die Erfolge ja immer bekommen habe und ja bei jeden spiel sowie auf xbox als auf pc
Zitieren
#6

Den Link oben mal angeschaut?

Wenn du nicht sicher bist, wie lange das Problem schon besteht, dann solltest du wirklich mal ein paar Tage warten. Manchmal kann die Synchronisation etwas dauern bzw. es gibt da seitens Xbox Live ein Problem.

Wenn du keine Fehlermeldung bekommst, liegt das jedenfalls wohl nicht an der Xbox bzw. dem PC.
Zitieren
#7

Ok Danke das dachte ich mir auch schon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
14.03.2012, 16:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin