Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamerscore weg
#1

Nur mal so interessenhalber: Ist es hier irgendwem anders schon mal passiert, das mal ebenso der komplette Gamerscore verschwunden ist? Gerade als ich Mass Effect 3 gestartet hab, kam eine Meldung, ich hätte zuletzt auf einer anderen Xbox gespielt. Meine Spielstände sind noch da, meine Arcade-Games auch, eigentlich alles da - nur die Erfolge sind komplett verschwunden...

Find ich ein bisschen schade...
Zitieren
#2

komisch, dein kompletter spielverlauf ist auch weg. kenn ich eigentlich nur von profilen, die als cheater abgestempelt wurden Stoned haste mal microsoft angerufen?

//EDIT: oh! mein spielverlauf ist auch weg, allerdings nur im vergleich zu dir Wow
[Bild: xbla.png]

vielleicht hat dein profil ne macke, versuch mal den gamertag wiederherzustellen
Zitieren
#3

Hmm also bei mir sind bei spiele vergleichen deine ganzen Erfolge + Games noch da....?

[Bild: pieo.png]


"Kifflom!"
Zitieren
#4

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQjR_61C-YD0OxpJOpqSSe...RaOTOwVmmA]
Zitat:Es ist eine Störung im Umlauf, mehrere Spieler haben ihren Gamerscore verloren! Beim XBOX LIVE Support sowie auf der Seite von EPIC werden immer mehr solcher Fälle gemeldet. Die Leute in den Foren raten einem, "heute" nicht online zu gehen bis das Problem behoben wurde. Der Support geht davon aus, dass es Morgen wieder gehen sollte.

Details:
Anscheinend hat jeder der Heute in Gears of War 3 einen Erfolg gestaupt hat, alle Erfolge außer diesen Aktuellen verloren!

EPIC Forum
Zitieren
#5

@ Jens F: hast du überhaupt ne 2. box auf der du mal mit dem gleichen gamertag gespielt hast? oder hast du von me2 nen charakter importiert? vielleicht gabs da probleme. passwort vom gamertag ändern kann auch nicht schaden. gamertag wiederherstellen würd ich dir auf jeden fall mal empfehlen und ggf. bei microsoft anrufen was da los ist.

egal ob gamerscore schniedelwutz vergleiche hin oder her, aber falls da wirklich ein defekt am gamertag vorliegt würd ich da umgehend mal anrufen und nachfragen. nicht dass da plötzlich auch mal die lizenzen für arcade spiele und dlc´s verschwinden oder so!

jetzt ist der spielverlauf wieder da, aber trotzdem nur 10G Ask
[Bild: xbla2.png]

wie wird das bei dir auf der box angezeigt? sind da auch alle erfolge noch da aber gesamt gs von 10?
Zitieren
#6

Das scheint ein größeres Server-Problem zu sein. In sämtlichen Foren geht's rund. Aber bei vielen kommen die GS gerade "schubweise" wieder zurück. Lol


Zitieren
#7

hat nix mit gears3 zu tun: http://forum.xboxaktuell.de/thread-7228.html
Zitieren
#8

System Cache loschen und Profil erneut herunterladen . Ist die Losung von Xbox De auf FB

BLuBB
Zitieren
#9

Jepp er hat recht hab es auch gerade gehabt und hab mein Gamertag gelöscht und erneut heruntergeladen.
Zitieren
#10

*Update:
Hab soeben die Bestätigung bekommen, dass es sich um alle Spiele handelt. Ratschlag: Cache löschen und alles wieder runterladen XD .. omg ..

EDIT: oh, du warst schneller =)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bjoern
09.12.2019, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin